Clan Rules

Regel 1:

Im Clan Coyote hat jeder sein Gegenüber zu achten und so zu behandeln, wie er auch selbst behandelt werden möchte.

Regel 2:

Rassistische und extremistische Bemerkungen und derartiges sind im Clan zu unterlassen, egal ob Teamspeak, Forum oder woanders. Darunter fallen das einstellen von Bildern, Texten, Videos und Musik. Desweiteren sind politische Diskussionen zwar nicht verboten, sollten sich aber im Rahmen halten und vernünftig geführt werden. Unsachlich geführte oder überzogene Konversationen solcher Art werden kommentarlos gelöscht.

Regel 3:

Jedes Mitglied des Clan Coyote hat sich mindestens alle zwei Wochen auf der Homepage zu melden. Wir wollen wissen, dass er aktiv ist und dass er die Homepage besucht. Ausnahmen sind Mitglieder, die sich vorher Inaktiv oder abmelden.

Regel 4:

Das reale Leben geht immer vor, egal was ist. Niemand hat einen anderen zu verurteilen, wenn dieser aus privaten Gründen nicht online kommen kann.

Regel 5:

Sollte es zu Streitigkeiten im Clan kommen die untereinander nicht zu klären sind, ist einer der Clan Leader, Clan Orgas oder der jeweilige Squad Leader hinzuzuziehen, um den Sachverhalt zu klären.

Regel 6:

Sollte ein Squadleader etwas anweisen, sei es im Spiel oder im Teamspeak, so ist dieser Anweisung folge zu leisten.

Regel 7:

Das cheaten, hacken, cracken oder ausnutzen von Bugs in Spielen ist strengstens untersagt. Ein Verstoß kann zum Ausschluss aus dem Clan führen.

Regel 8:

Sollten in einem Spiel Regeln festgelegt worden sein, so sind diese zu beachten und einzuhalten.

Regel 9:

Es ist strengstens verboten, Clan-Passwörter ohne Absprache mit der Clanführung an Externe weiterzugeben.

Regel 10:

Sollte ein Mitglied inaktiv werden, aus welchen Gründen auch immer, ist der Clan darüber zu informieren, sofern dies möglich ist. Desweiteren ist der Clan so schnell wie möglich zu informieren, wenn ein Mitglied austritt, austreten möchte oder ausgetreten ist.

Darüber hinaus haben auch inaktive Member die Pflicht sich alle drei Monate zu melden und einen Statusbericht abzugeben, wie es sich mit der Inaktivität verhält. Davon sind Ehrenmember ausgenommen.

Regel 11:

Sollte ein Mitglied neben dem Clan Coyote in weiteren Clans sein, so muss dies dem Clan mitgeteilt werden.

Regel 12:

Das Clankürzel (CYT) hat mindestens in den jeweiligen Spielen vor dem Nick zu erscheinen.

Regel 13:

Egal was ist, Timo ist immer an allem schuld. ;) :D

Regel 14:

Alle Neuankömmlinge haben die Pflicht, innerhalb einer Woche nach Ihrer Freischaltung im Forum und auf der Website, sich im dafür vorgesehenen Forum vorzustellen. Sollte dies nicht geschehen, werden sie sofort wieder auf dem Clan genommen.

Regel 15:

Jeder Clanmember hat sich an eine gewisse Umgangsform zu halten, das betrifft vor allem das Forum. Dort sind keine Ein-Wort-Postings, sondern klar formulierte, sinnvolle Ausführungen zu verfassen.

Regel 16:

Claninterne Dinge sollten auch intern bleiben. In der Shoutbox haben solche Angelegenheiten nichts verloren.