Forum
[ Hallo Gast | Suchen | Alle als gelesen markieren ]
20.04.11 01:31 1
Möp,

die letzten vielen Monate habe ich mir mit Shakal einen VPN-Server geteilt. Dieser ist nun abbestellt und mich würde interessieren, welchen VPN-Ersatz ich finden könnte, der preiswert den gleichen Zweck erfüllt.

@Shakal oder andere: Wisst ihr da was schönes? :)

Solange ich nix hab, gibts kein TS, kein xfire und nur eingeschränkt hamachi :(
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image
20.04.11 11:46 2
Hab zwar selber noch keine Erfahrungen mit VPN Verbindungen im privaten Bereich gemacht, aber evtl. hilft die folgende Liste weiter:
http://www.freesoft-board.to/f294/problem-empfehlung-vpn-anbieter-471266.html#post4713275
Bild
Bild
20.04.11 21:50 3
@ sh@rp: Hab mir die Liste mal genauer angeschaut. Wenn es nichts kosten soll, probier einfach mal die kostenlosen Varianten aus. Über Tor habe ich zu mindestens schon mal des öfteren viel Positives gelesen. Ansonsten, wenn die nichts sind wäre da so wie ich das sehe nur noch www.linkideo.com oder halt doch SwissVPN, da die am günstigsten sind. Die anderen Anbieter lohnen glaube nur dann, wenn du Wert darauf legst das nicht mitgeloggt wird oder höhere Bandbreite benötigst.
Zwinker
Bild
Bild
21.04.11 14:09 4
Vielen Dank Beaf,

hab jetzt mal angefangen mich damit zu befassen.

SwissVPN war relativ langsam, nicht unbedingt im Tempo, aber in der Reaktionszeit im Browser.. (Und Ping für Shooter war grenzwertig)
Bin mal gespannt, wie die kostenlosten im Vergleich dazu sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sh@rp am 21.04.2011 14:11 geändert. (2x insgesamt)
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image
24.04.11 13:25 5
Hey, also ich hab mir JAP runtergeladen, was auch installiert einen guten Eindruck macht. Problem: Da das nicht wie SwissVPN einfach mit dem VPN-Manager von Windoof geht, ist das irgendwie schwer für mich hinzukriegen. Ist ein eigenes kleines Programm, mit dem ich es nicht schaffe, durch die Firewall zu kommen bzw es ändert sich nichts für z.B. TS.

Hilfe o_O

edit: ich probier grad damit rum, nen offenen Port zu wählen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sh@rp am 24.04.2011 13:29 geändert. (1x insgesamt)
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image
Thema bewerten:

Zum Forum springen: