Suchergebnisse
[ Hallo Gast | Suchen | Alle als gelesen markieren ]
Forum Suchen
Themen von: moglars
Forum Öffentliche Foren Anfrage und Kritik Forum KKND3?
18.04.10 17:20 1
Das ist ja interessant. Wann kommt es auf den Markt?
Javascript Programmer
Forum Öffentliche Foren Spam und Flam Forum Gott, die Welt und der Sinn des Lebens
13.02.10 20:33 2
Es zeichnet sich meiner Meinung nach eindeutig ein Streben nach "mehr" ab. Das kann man sozusagen auf alles übertragen. Wenn wir uns als Graph darstellen, dann sehen wir den Anfang einer Parabel. Entweder steigt die Kurve ins Unendliche an oder wir fallen wie eine Glockenkurve wieder nach unten und verschwinden. Man hat die Produktivität von Ölfeldern erfasst. Dabei kamen Glockenkurven heraus. Kombiniert man alle Glockenkurven, gibt es wieder eine Glockenkurve. Die Bevölkerungsexplosion hing stark mit dem Öl zusammen.

Bild
Javascript Programmer
Forum Öffentliche Foren Spam und Flam Forum ClickGame
18.01.10 18:19 3
Mir ist ein schwerwiegender Fehler passiert. Ich hatte ein Backup der Projektdatei auf dem Stick gespeichert, kurz bevor ich in die Verfeinerungsphase meines Programmes eintrat. Leider wusste ich heute nicht mehr, dass das Backup nicht die endgültige Version beinhaltet. Ich wollte das Grauer-Rahmen-Problem lösen und hatte einige kleinere Probleme. Deshalb wollte ich das Backup draufladen. Ich überschrieb die aktuelleren Dateien und jetzt sind einige meiner Fortschritte einfach weg.

Aber... ich nutze die Chance und verbessere einige Sachen.

Wie sieht denn das Spiel auf Vista überhaupt aus? Kann mir mal jemand ein Bild zeigen?

Vielleicht schau ich noch, dass man Highscoreeinträge überschreiben kann, wenn man den gleichen Namen eingibt.
Javascript Programmer
Forum Öffentliche Foren Spam und Flam Forum ClickGame
18.01.10 00:17 4
Schon die erste Antwort. Danke!

Ich benutze übrigens die Programmiersprache Visual Basic 2008. Der Benutzer braucht ein Framework, wenn ich mich nicht irre, Version 3.5.

Ich kann dir sagen, dass die Rahmen der Vierecke eigentlich schwarz sein sollten. Die Boni sind schwarz-weiss. Grau kommt eigentlich nicht vor.

Welches Betriebssystem hast du? Vielleicht würde ein Framework-Update helfen.

Das Betriebssystem Vista, scheint die Panelrahmen anders zu interpretieren...
Javascript Programmer
Forum Öffentliche Foren Spam und Flam Forum ClickGame
17.01.10 21:22 5
Was macht man bei Shootergames? Man fuchtelt mit der Maus herum. Aber wenn schon, dann aber richtig.

Ich stelle euch den Supa Dupa Maustrainer vor, genannt: ClickGame.

Damit können Sie ihre Reaktion, Treffsicherheit, Schnelligkeit und ihr Prioritätsvermögen trainieren (soll ich z.B. zuerst auf den Bonus klicken oder auf das Viereck, um einen Punkt zu ergattern...usw).


Ich habe das "lustige" Programm heute fertiggestellt. Es beinhaltet ein Einstellungsmechanismus, damit Ihr mit den Variabeln herumexperimentieren könnt.

Ich freue mich über jeden Bugreport.

Wünsche dürfen auch geäussert werden (bezogen auf die Funktionalität).

Viel Spass wünscht euch euer Moglars (Spielt KKND2!)

DOWNLOAD: ClickGame V2 - Download von Megaupload.com (ca. 200kb)

EDIT: NEW VERSION AVAILABLE
Javascript Programmer
Forum Öffentliche Foren Join Us Forum Bewerbungen für KKND 2 Krossfire
05.09.09 11:51 6
Tut mir leid, ich habe gerade gesehen (nachdem ich aktiviert wurde), dass ihr ja ein Forum extra für Mods habt.
Javascript Programmer
Forum Öffentliche Foren Join Us Forum Bewerbungen für KKND 2 Krossfire
04.09.09 19:29 7
Es ist schon passiert: Ich hab das Join Formular ausgefüllt und abgeschickt. Ihr könnt das ja ignorieren nehme ich an.

Bekomme ich hier irgendwo einen besseren KI - Modus für meine CPUs? Gibt es sowas überhaupt?

Übrigens spiele ich gerne wochenends, also am besten am Samstag.
Javascript Programmer
Forum Öffentliche Foren Join Us Forum Bewerbungen für KKND 2 Krossfire
03.09.09 20:32 8
Es freut mich, dass ich hier so gut willkommen geheissen werde. Es würde mich interessieren mit welchen Einstellungen ihr KKND2 spielt. Man kann ja zum Beispiel den Ölvorrat auf unendlich stellen usw. Und dann gibt es noch Einstellungen zur Auflösung und max. Anzahl Einheiten usw. Gibt das keine Probleme, wenn bei einem Multiplayerspiel die externen Einstellungen (options.exe) nicht bei jedem Mitspieler gleich sind? Ich nehme an es würde Probleme geben.
Javascript Programmer
Forum Öffentliche Foren Join Us Forum Bewerbungen für KKND 2 Krossfire
02.09.09 23:09 9
Hallo miteinander

Ich war auf der Suche nach einer Community, die noch KKND2 spielt und habe hierher gefunden. Ich habe mich kurzerhand registriert und hoffe, mit jemandem von euch bald ein Mult-Game spielen zu können. Mir ist noch nicht ganz klar, wie das hier alles funktioniert, aber ich werd schauen.

PS: Ich spiele gerne KKND2 mind. zu zweit mit CPUs auf einer grossen Karte und ganz viel Ress und natürlich höchster einstellbarer Forschungsgrad. Ich habe gehört, es soll einen Mod geben?

freundliche Grüsse

moglars
Javascript Programmer