Suchergebnisse
[ Hallo Gast | Suchen | Alle als gelesen markieren ]
Forum Suchen
Themen von: RedShakal
Forum Öffentliche Foren Spam und Flam Forum hansnsn unter Drogen
12.05.11 21:28 1
CYT_RedShakal: mh
CYT_Peter(DASHER): was
CYT_RedShakal: autsch der brokolie liegt auf dem dach
CYT_Peter(DASHER): hilfe,...
CYT_Peter(DASHER): mein xp mode geht nech
CYT_RedShakal: doch lampe segelt mit bambus durch wolle
CYT_Peter(DASHER): hat nur 16 farben
CYT_RedShakal: ich werde eine neue farbe erfinden die nenne ich bleen
CYT_Peter(DASHER): BLAUGE
CYT_RedShakal: doch die werde ich mit niemanden teilen
CYT_RedShakal: nur wenn die nacht kälter wird wie draussen und die einäugige spinne mit dem surfbrett durch den browser fliegt
CYT_RedShakal: der halb gegessene apfel ist des rätselts lösung doch mit der zeit wurde dieser kleinweich das ist sehr bedauerlich
CYT_Peter(DASHER): ja, kansde mir helfen oder nich??
CYT_RedShakal: am fenster steht eine posaune ich nannte sie earl
CYT_Peter(DASHER): meinsde apel?
CYT_Peter(DASHER): aple
<Zwischen Ihnen und dem Server wurde eine hohe Latenzzeit festgestellt. Ihre letzten Nachrichten wurden möglicherweise nicht empfangen.>
CYT_Peter(DASHER): -.-
CYT_Peter(DASHER): ..
CYT_RedShakal: es war einmal eine rapper tomate ganz recht eine rapper tomate sie rappte drauf los die freude war groß doch jetzt kommts die tomate war ich
CYT_Peter(DASHER): simpsons
CYT_RedShakal: am himmel fliegt ein ufo. es wirft mit nutella umsich und produziert zuckerwatte auf dem deckel meines klos
CYT_Peter(DASHER): bekomme ich auch keine antwort wen meine krokodilleder stiefel des nachbars hund fresse wärenddem ich mayonaise auf den fernseher schmiere welcher mir ein gedicht uber eine brennende katze vorträgt die geigespielen aus dem fenter spring...?
CYT_RedShakal: nein denn der geruch deiner stifel hat die tür der flasche geöffnet und das blei in seinem inderen durch den raum erhellt
CYT_Peter(DASHER): dann werde ich jetzt meine niere in den mixer werfen, denn wärend dem ich schreibe und auf hilfe warte isst ein dicker portugiese meine  11 zehen . ausserdem hast du , indem du mir deine hilfe verwehrst den korken ins feuer geworfen und somit die kirchentür gebaut... -.-
CYT_RedShakal: der gelbe deckel meiner tapete hat gestern die heizung eingeschaltet und damit den klimawandel in meinem kühlschrank eingeschaltet. der schokoriegel war mit holz verstrkt doch mein wackelpudding hat das bett gefressen.
CYT_RedShakal: die große gelbe sonne auf dem boden hat ein stück metal in dem kopf meines hamsters gerettet und somit das haar meiner freundin verwässert. der blaue fernsehr macht den tisch bunt
<Zwischen Ihnen und dem Server wurde eine hohe Latenzzeit festgestellt. Ihre letzten Nachrichten wurden möglicherweise nicht empfangen.>
CYT_Peter(DASHER): dann hat mein schnaps schrank wohl auf dem klimawandel in unter deiner komode bemerkt, weilmein teppich lila und hart, auf den wasserhahn zuschoss. der hat aber dann die haustür beim dachfenster verpetzt, welches geschockt zu boden stieg. auf dem weg dorthin rollte es aber durch den zoo wo ein mudes stück käse auf einem baum wartete um endlich ein lied zu trinken
CYT_RedShakal: auf der lampe liegt eine gurke. auf dem ettikett stand glühbirne doch am gestrigen tag betrug die maximale last noch 42. dann hat der wein in meinen mülleimer die gurke gold gefärbt. ein händler gab mir eine hand voll salzstangen dafür.
CYT_Peter(DASHER): wenn eben diese last in jenem jahr noch dem aussehen einer hand nachrannte, so kann ich dem hauswart die kette zum schiff nicht zerstören , ohne dass der mond mit lügen um sich wirft. das wäre nämlich so, als würde ein auto durch 3 farben ersetzt werden... das muss aufhören, sonst muss die zeit alle disziplin aufgeben und ein pferd zur rede stellen...
CYT_RedShakal: du bist doch echt verwirrt was du für einen sinnlosen scheiß zusammen laberst :D
CYT_Peter(DASHER): sagt der stuhl zum ridvieh...
CYT_Peter(DASHER): *rindvieh
CYT_RedShakal: WIR ESSEN EIER GERNE !!!#
CYT_Peter(DASHER): KINDER GEHÖREN UNTER DAS HOLZ¨!!!
CYT_RedShakal: RICHTIG!!
Bild
Forum Öffentliche Foren Öffentliches Forum KKND-Videos mods/maps/etc.
17.10.10 17:19 2
Zeig uns mal einen Screenshot von dem Map Editor und deinen Highland Tilesets. Ich erbitte auch einen Screenshot aus den About fenster im Help Menü. Danke
Bild
Forum Öffentliche Foren Öffentliches Forum KKND-Videos mods/maps/etc.
15.10.10 23:04 3
Und mir hat immernoch keiner gesagt mit welchem Code ich die Minimap Pics aus den mim Datein extrahieren kann :(
Bild
Forum Öffentliche Foren Öffentliches Forum KKND-Videos mods/maps/etc.
15.10.10 19:55 4
Mich würde eher interessieren mit welchem Algorythmus ihr die Minimaps erstellt. Ich suche noch nen weg um aus den fertigen mim Datein die Minimap zu extrahieren um den Upload in die Map Datenbank zu erleichtern.
Bild
Forum Öffentliche Foren Hard - und Software Forum suche günstigen Webspaceanbieter incl. Domain
03.09.10 23:17 5
Den Webspace kann ich dir kostenfrei zur verfügung stellen. Den Domain musst du bezahlen. Der kostet 10-15€ im Jahr. Die Domaine hat eine Laufzeit von 12 Monaten ist also nicht in monatlichen Raten zahlbar.
Bild
Forum Öffentliche Foren Spam und Flam Forum Geile Videos
06.06.10 03:03 6
http://www.youtube.com/watch?v=p7PqUdTOq...&feature=related

wer genug zeit hat es anzusehen bitte feedback geben^^
Bild
Forum Öffentliche Foren Spam und Flam Forum ein R&auml;tsel
28.05.10 22:23 7
Ein Dienstgrad hat mir vor kurzem ein Rätsel gestellt:

1. Eine Kiste und ein Affe. Klappe auf, Affe rein, Klappe zu.
1. Frage: Wo ist der Affe?

2. Tüddel Lehman geht durch den Wald. Plötzlich ruft es:" Tüddel Lehman" . Tüddel Lehmann dreht sich um, und es ist keiner zu sehen.
2. Frage: Wer hat gerufen?

Die Antwort auf beide Fragen ist die selbe!
Bild
Forum Öffentliche Foren Hard - und Software Forum Blu-Ray Laufwerk auf XP Pro 32
01.05.10 15:06 8
ACHTUNG! Ab jetzt ist alles auf eigene Gefahr! Ich übernehme keine Haftung!

Hier der Download des Treibers:
- TOSHIBA UDF2.5 Reader File System Driver

Zum installieren einfach das RAR Archiv entpacken und auf die “thdudf.inf” einen Rechtsklick und “installieren” wählen. Rechner neustarten und schon kann Windows XP die Blu-ray Discs lesen!
Bild
Forum Öffentliche Foren Anfrage und Kritik Forum KKND3?
18.04.10 15:33 9
Activision Blizzard hat die Rechte an KKND gekauft und arbeitet an KKND 3.
Aber: Pssst!
Bild
Forum Öffentliche Foren Hard - und Software Forum hamachi-ersatz
09.01.10 21:02 10
Ich glaub kaum das ich dafür 3 Monate brauch hab doch meine BW Fahrkarte und kann eh umsonst durch Deutschland farhn.
Bild
Forum Öffentliche Foren Spam und Flam Forum schmerzmittel gesucht
09.01.10 00:22 11
Wenn ich Schmerzmittel brauche geh ich einfach zum Bundeswehr Arzt und sage ich habe Husten o.O

Dann drückt der mir immer gleich 5 Packungen in die Hand mit Hustenlöser, 300er Schmerzmittel, Aspirin, NasenSpray und irgentwelchen Salben
Bild
Forum Öffentliche Foren Spam und Flam Forum Schau mal bessere Statistik als D-FENS
09.01.10 00:17 12
Bild
Bild
Forum Öffentliche Foren Hard - und Software Forum hamachi-ersatz
08.01.10 03:13 13
Ach echt? Bei wem muss man sich den hier hochschlafen?
Bild