Suchergebnisse
[ Hallo Gast | Suchen | Alle als gelesen markieren ]
Forum Suchen
Themen von: Alexus
Forum Öffentliche Foren Öffentliches Forum Guild Wars 2
20.02.11 14:47 1
Falls ihr dann zum release interesse an einer GW2 Gilde hättet, ich arbeite derzeiut mit ein paar kollegen von mir an einem GW2 Gildenprojekt, da wir vo haben schon im vorfeld eine kleinere Gemeinschaft aufbauen wollen, die gemeinsam in gw2 starten wird.

HP

MfG Alexus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alexus am 20.02.2011 14:49 geändert. (1x insgesamt)
Forum Öffentliche Foren Öffentliches Forum Guild Wars 2
20.02.11 01:10 2
Nabend,
mal so ne frage wer von euch wartet denn eig auf gw2?
Forum Öffentliche Foren Anfrage und Kritik Forum KKND3?
18.02.11 20:50 3
[QUOTE]Activision Blizzard hat die Rechte an KKND gekauft und arbeitet an KKND 3.
Aber: Pssst! [/QUOTE]

Ist das sicher?
Forum Öffentliche Foren Join Us Forum Bewerbung KKND2 Clan
17.02.11 20:41 4
Okay, habe dich dann geaddet.
Forum Öffentliche Foren Join Us Forum Bewerbung KKND2 Clan
15.02.11 22:30 5
Guten Abend,
ich heiße Uwe und bin 22 jahre alt ich habe früher bereits akrtiv KKND2 Krossfire gespielt und habe es kürzlich wieder mal ausgegraben xD.

Da das Spiel eines der Besten Strategiespielen ist, das ich bisher gespielt habe, würde ich mich über eine Aufnahme freuen.

Ich bin in der woche halt viel am arbeiten daher meist nur am wochenende am zocken :(.

MfG Alexus