Forum
[ Hallo Gast | Suchen | Alle als gelesen markieren ]
Forum Öffentliche Foren Hard - und Software Forum Sacred 2 läuft ni cht mehr.
19.06.11 20:45 1
Guten Abend liebe Community,
seit Freitag bin ich stolzer Besitzer von Sacred 2 Fallen Angel. Habe heute morgen dann alle Patches instaliert und seitdem läufz das Spiel nicht mehr. Der Bildschirm mit der grünen Schrift kommt und läuft auch durch aber dann werde ich ohne Fehlermeldung zurück auf meinen Windows Destop geworfen.
Weiß jemand woran dies liegt? Habe bereits bis Patch 2.43.0.0 drauf
Danke für Eure Hilfe

Gruß
Markus alias Roadrunner
20.06.11 00:18 2

dxdiag plx

 

Dirtier than an AIDS infested incest anal rapist
Dirtier than the Catholic church sex abuse cases

20.06.11 11:01 3
Hallo Hase,
hier einmal der Downloadlink von der Datei:
https://rapidshare.com/files/1991027861/DxDiag.txt

Gruß
Markus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roadrunner am 20.06.2011 11:02 geändert. (1x insgesamt)
20.06.11 16:16 4

habs überflogen und nxi gefunden.

kan dir nur erstmal standardmäßig raten sämtliche treiber zu aktualisieren, bzw. dich in diversen sacred foren schlau zu machen was da beim patchen schief gehen könnte.

tut mir leid dass ich erstmal nicht weiter helfen kann.

 

Dirtier than an AIDS infested incest anal rapist
Dirtier than the Catholic church sex abuse cases

Thema bewerten:

Zum Forum springen: