Geburtstag: Peter hatte Burzeltag

geschrieben von Aaron Stübi :: 25.04.2009 12:57
So, da auch mein bester Freund Peter ne B-Day News verdient, bin ich so frei eine zu machen *Freu*

Geburtstag hatte er am Dienstag und Gestern war wahrscheinlich die geilste Fete die man haben kann, Danke dir für alles. Wünsche dir weiterhin alles gute und schöne und viel Glück bei den Frauen und noch mehr beim Alkohol! Und was die Leute angehen, die sogar noch deine Geburstagsparty ausgenutzt haben:
Denen sagste einfach mal: Wenn man keine Ahnung hat

ALLES GUTE MFG Stübi u tu nid z´led!!!



Kommentare

Germanbeaf

Stabsfeldwebel
Germanbeaf
Beiträge: 926
25.04.2009 22:05 1
Auch von mir alles gute nachträglich, auch wenns etwas spät kommt. Zwinker
Bild
Bild

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
25.04.2009 23:49 2
alles gute
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

Kausi

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 585
26.04.2009 08:26 3
alles gute nachträglich. lieber spät als nie

/D\-FENS

Oberstabsfeldwebel
/D\-FENS
Beiträge: 1.259
26.04.2009 19:15 4
Auch von mir Smile HGw!
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

Bild

KKND client and KME-modding by Redshakal

KKND map-building and "unfair-KI"  by DFENS

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben