Clan: D-FENS auf Pro7

geschrieben von /D\-FENS :: 11.06.2009 12:36
Hallo, wie einige von euch wissen, wurde in meinem Betrieb die Sendung "3 Bewerber 1 Chance" gedreht.... Einige von euch haben mich ja nachts nach den Drehtagen noch erlebt.... Um euch ein Bild von meinem Betrieb machen zu können und um einfach die Quote vom Sender etwas zu steigern, schaltet doch einfach mal rein.


Mittwoch, 17.06.2009, 16:00 Uhr Pro 7



Ich werde nur teilweise zu sehen sein, achtet mal auf einen weinrot-lackierten Toledo, das is meiner..... Vllt erkennt ihr mich ja Zwinker



Kommentare

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
11.06.2009 13:03 1
ich glaub ich mach nen fernseh-nachmittag mit allen meinen freunden Hässlich



ehm ich hab leider zu der uhrzeit ned die gelegenheit und daheim auch kein pro horst. daher eine bitte: kann BITTE BITTE jmd der am pc fernsehn kann die sendung aufnehmen!!!?? BITTE!!
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

Kausi

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 585
11.06.2009 15:21 2
was für unmenschliche zeiten^^
könnte wirklich jemand aufnehmen und dann bei youtube reinstelln Smile

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
11.06.2009 17:56 3
ja oder halt schicken, is egal oO hauptsache man erkennt den dfens Hässlich
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

Germanbeaf

Stabsfeldwebel
Germanbeaf
Beiträge: 926
11.06.2009 20:22 4
Jepp um die Uhrzeit bin ich auch net zu Hause. Wäre ja dafür das D-Fens es aufnimmt, schließlich will er ja das wir uns das Grauen ansehen.*fg*
*Freu*Bääähhhh
Darfst es auch gerne bei Youtube reinstellen. Smile
Bild
Bild

/D\-FENS

Oberstabsfeldwebel
/D\-FENS
Beiträge: 1.259
16.06.2009 12:27 5
Werde er per Festplattenrecorder aufnehemen und auf Belzebubs FTP Server stellen, dan kanns sich wer ziehen wer mag...
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

Bild

KKND client and KME-modding by Redshakal

KKND map-building and "unfair-KI"  by DFENS

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben