Geburtstag: Der SaKhan hat Geburtstag :ugly:

geschrieben von sh@rp :: 15.08.2009 00:14
Da jeder irgendwann mal geboren wurde gibts den alljährlichen Tag auch für den DFens, unserem engagierten Clan Co-Leader und Leader des aktiven KKND-Squads das weit über die Squadgrenzen hinaus aktiv ist. Smile

Wärst du nicht geboren würde es dich nicht geben! Und deshalb freun wir uns dass du geboren wurdest, weil es dich daher gibt. Und ohne dass es dich dadurch gibt wäre es ja sinnlos gewesen, wenn du geboren worden wärst, angesichts der Tatsache, dass du dann ja nicht gegeben werden würdest. Hässlich

Alles alles gute zum Geburtstag, mein teurer, treuer Freund!! Smile

dein sharpi


PS: müssen da jetzt so luftballon-smileys her und so? Hässlich



Kommentare

Fayt

Gefreiter OA
Fayt
Beiträge: 189
15.08.2009 00:30 1
jaja unser opa noch viele viele jahre im kknd-squad mach weiter so
Bild

MASTER D

Obergefreiter
MASTER D
Beiträge: 285
15.08.2009 06:14 2
achja jez hat der au noch geburtstag



na dann bin ich mal nich so und wünsch die auch was
Bild

Kausi

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 585
15.08.2009 10:46 3
wünsch dir ebenfalls alles alles gute Smile

/D\-FENS

Oberstabsfeldwebel
/D\-FENS
Beiträge: 1.259
16.08.2009 15:47 4
Vielen Dank Leute *Freu*
War ganz lustig gestern, DiazZz war mit Frau da, wir haben gegrillt und gesoffen....
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

Bild

KKND client and KME-modding by Redshakal

KKND map-building and "unfair-KI"  by DFENS

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
16.08.2009 23:38 5
und dann bist du um 4 uhr nachts aufm klo eingepennt Hässlich

*gemeinde gerüchte verbreit* *Freu*
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben