Dawn of War: Veränderungen im DoW-Squad und Beförderu

geschrieben von sh@rp :: 02.12.2007 18:52
Hiermit gebe ich meine Position als Leader des DoW-Squads auf. Ich habe das Squad nun schätzungsweise ein gutes halbes Jahr als Nachfolger von Ghost geführt.

Aufgrund zahlreicher Probleme im RL kann ich seit einer Weile meine Aufgabe als Leader des Squads nicht zur Zufriedenheit meiner Member erfüllen und deshalb halte ich es für sinnvoll, die Aufgabe abzugeben.

Ich befördere Timo hiermit zum StarCaptain und Squad-Leader des DoW-Squads. Er war das letzte gute halbe Jahr, seit ich ihn zum StarCommander beförderte aktiv und hat erweiterte Kompetenzen verdient.

Seine erste Amtshandlung wird es sein, selbst zu entscheiden, wen er für die Position des Orga als seinen Nachfolger für geeignet hält.
Die Clanführung wünscht hierbei viel Erfolg.

Ich werde als Member dem DoW-Squad erhalten bleiben und mich auf mein RL und meine Aufgabe als ClanOrga konzentrieren.

[CYT]sh@rp


//EDIT: Crazyfab wird zum SquadOrga befördert und erhält damit den Rang des StarCommander.

Gratulation.



Kommentare
Keine Einträge vorhanden.

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben