Geburtstag: Das Grauen ist nun 20Jahre her!

geschrieben von /D\-FENS :: 06.09.2009 14:50
Das Grauen und der Alptraum aller communities a ka Kausi weilt nun schon seit 20 Jahren auf dem Globus nahmens Erde..... Ich habe versucht, diesen schrecklichen Tag so sehr zu verdrängen...aber nun hat das Grauen mich 2 Tage später eingeholt...
Vom sadistischen Avatar, bis hin zur Ehrentafel,...Unser Kausi macht vor nix mehr halt
*Freu*

Aber auch er hat es sich verdient, gefeiert zu werden, etwas verspätet, aber er hats verdient Bääähhhh

Auch für dich gilt :

Hoch die Tassen, bleib uns ja erhalten und maximale Erfolge im Leben Kausi Smile


Bild



Kommentare

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
06.09.2009 17:01 1
ich wünsch das kausi alles gute zum geburtstag Hässlich
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

Crazyfab

Oberfeldwebel
Crazyfab
Beiträge: 761
06.09.2009 18:35 2
alles guade nachträglich
technobass rockt das haus
alleee f****n ziehen sich aus
mit den dicken prallen h**tern wackeln sieee zum bass fi***n in der disco jaah das macht spaßßß


Bild

Germanbeaf

Stabsfeldwebel
Germanbeaf
Beiträge: 926
06.09.2009 19:24 3
Kausi auch von mir alles Gute, zum 20. Purzeltag und feier recht schön. *Freu*
Bild
Bild

Kausi

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 585
07.09.2009 10:41 4
dangö...

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben