Geburtstag: heins burztag

geschrieben von sh@rp :: 13.10.2009 08:19
Unser heini, der hein ist tatsächlich wie wir alle: er wird älter! Hässlich

aber obwohl er heute älter wird (immerhin ist er jetzt 20 und kein teenie mehr) isser immernoch da! also wird er vielleicht wie beaf so wundervoll über mich in der letzten geburtstagsmail schrieb auch nur körperlich älter aber bleibt geistig ein CS-Spielerchen Hässlich

Natürlich freun wir uns darüber, dass du am dreizehnten Oktober Neunzehnhundertneunundachzig geboren wurdest und nun auch schon so lange bei uns bist. Smile

Zwischenfrage: war das damals ein Freitag? Hässlich

Nein ich bin nicht abergläubisch, drum isses wurscht^^

Also, wir Coyoten wünschen dir alles Gute und bleib nicht wie du bist, wer das tut, der verpasst das besser werden Smile


lg dein sharpi



Kommentare

Germanbeaf

Stabsfeldwebel
Germanbeaf
Beiträge: 926
13.10.2009 12:37 1
Auch von mir alles Gute, hein. Smile
Bild
Bild

Kausi

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 585
13.10.2009 14:33 2
lass dir auch mal alles gute da Zwinker

hein

Obergefreiter
hein
Beiträge: 250
13.10.2009 14:53 3
Dankeschoen Bääähhhh
um auch deine Frage zu beantworten es war ein Freitag, in unseren Breitengrad sagt man dass ich a "kirwabursch" bin *FREU*
(Ging leider nicht anders konnte ich mir nich verkneifen Smile )
!Ich wünsche allen Gesundheit!


/D\-FENS

Oberstabsfeldwebel
/D\-FENS
Beiträge: 1.259
13.10.2009 19:49 4
Alles Gute zum Geburtstag !
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

Bild

KKND client and KME-modding by Redshakal

KKND map-building and "unfair-KI"  by DFENS

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben