Clan: neues Squad

geschrieben von sh@rp :: 03.12.2009 23:17
Unser Clan wird mit einem neuen Squad bereichert! Unser erfolgreicher Leader des DoW 2 - Squads hat nun "League of Legends" gegründet, welches er die erste Zeit leiten wird. Wir freuen uns auf die teilweise bereits beigetretenen neuen Member des Clans!

Viel Erfolg euch! Der CYT ist mit euch!


Ehre den Clans. Ehre dem Clan Coyote!




Kommentare

ArachnoDeus

Gefreiter
Beiträge: 35
14.12.2009 13:40 1
Hab mich gerade bei euch neu Angemeldet und würde dem Squad gerne Beitreten Smile
Amoklauf >> Scheiß CSS Spieler
Stein von Brück Werfen >> Tetris is Klasse

WO is da die Gerechtigkeit???

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
14.12.2009 15:03 2
dann fülle doch bitte das auf der linken seite sichtbare "join us" - formular aus Smile

lg sharp
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

ArachnoDeus

Gefreiter
Beiträge: 35
15.12.2009 01:22 3
Hab Smile muss dazu sagen das ich meinen ingame namen bei nick angegeben habe und net den Hompage nick
Amoklauf >> Scheiß CSS Spieler
Stein von Brück Werfen >> Tetris is Klasse

WO is da die Gerechtigkeit???

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben