Server: Umstellung auf Teamspeak 3

geschrieben von Germanbeaf :: 24.01.2010 02:41

So Coyoten und Gäste, nach dem es im Forum schon seit längerer Zeit diskutiert wurde und auch schon häufiger gefordert wurde, habe ich nun wie auch schon im Forum geschrieben unseren Teamspeak Server auf die neue Version umgestellt. Das heißt ab sofort nutzen wir nicht mehr den Teamspeak 2 Client, sondern den neuen Teamspeak 3 Client.

Diesen könnt ihr euch auf folgender Seite herunter laden, sofern ihr das noch nicht getan habt:


Da sich die komplette Serververwaltung bei Teamspeak geändert hat, war es natürlich nicht möglich die alten Einstellungen zu übernehmen. Das heißt bis auf mich ist zur Zeit keiner weiter registriert und Serveradmins gibt es zur Zeit auch noch keine. Ich werde dann in den nächsten Tagen den notwendigen Leuten so bald ich online bin die nötigen Rechte geben. Desweiteren sind sicherlich noch einige Einstellungen notwednig, da der Server aktuell mehr oder weniger noch im Rohzustand ist. Aktuell sind nur die wichtigsten Channel eingerichtet, mehr nicht.
Zwinker
Die IP Adresse des Servers hat sich natürlich nicht geändert und ist nach wie vor die folgende:
213.202.194.11:5370


MFG Beaf



Kommentare

RedShakal

Gefreiter UA
Beiträge: 90
24.01.2010 16:36 1
Den kannst du behalten den benutz ich nicht
Bild

Germanbeaf

Stabsfeldwebel
Germanbeaf
Beiträge: 926
24.01.2010 19:53 2
@ Shakal: Und warum willst du den nicht benutzen? Gibts dafür einen bestimmten Grund? Zudem weißt du schon das dass der offizielle Clan Server ist, oder?
HÄÄÄÄ????
Bild
Bild

Kausi

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 585
25.01.2010 19:50 3
weil das teamspeak in rot verkehrt geschrieben is!!! Ö.ö

Germanbeaf

Stabsfeldwebel
Germanbeaf
Beiträge: 926
25.01.2010 21:10 4
@ kausi: Wo? Stimmt doch garnicht. Bääähhhh
Bild
Bild

Kausi

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 585
30.01.2010 10:32 5
reudiger admin hund! :/

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben