Counter-Strike:Source: Erster CSS-Clanwar seit Langem: SIEG!

geschrieben von sh@rp :: 24.03.2010 17:34
In der schwierigen Phase der Wiederauferstehung des CSS - Squads gibt es nun Anlass für eine Freudige News:

Gerade eben hat sich der Clan Coyote gegen FOTG in einem 2on2 - Clanwar mit 18:10 Punkten durchgesetzt!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Kuldip, der von einem anderen Squad aus für mich eingesprungen ist, als bei mir mal wieder Portprobleme das Server-joinen verhinderten.

Ballershorty und Kuldip haben gute Arbeit geleistet. Zwinker





Und gleich eine weitere News im Anschluss:

Heute wurde das Diablo 2 - Squad gegründet. Unter der Leitung von DFens wird das Squad nach dem kommenden Patch loslegen und versuchen, die Rankings zu stürmen!
Dazu sag ich nur eins:

Ehre den Clans. Ehre dem Clan Coyote!

Bild


CYT-Khan sh@rp



Kommentare
Keine Einträge vorhanden.

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben