Squads: Erster SC II War gewonnen!

geschrieben von Hase :: 07.11.2010 00:00

Unser erster Funwar gegen eSports-Elite wurde soeben gewonnen.

Unser Team konnte sich bis jetzt in allen 4 ausgespielten submatches durchsetzen.

Aufstellung und Ergebnisse findet ihr unter "mehr lesen"



1v1:

Schweiz JimA vs. Deutschland Pille -2 : 0 

Deutschland bigkiller vs. österreich ManWithBallz - 2:1 

Deutschland kwokwan vs. Deutschland Selphie - 2 : 0 

österreich Dilargus vs. Deutschland Jixo 

2v2:

Schweiz JimA österreich hazinghaze vs. Deutschland Pille Deutschland Jigsaw 2 : 0

Das letzte 1v1 zwischen österreich Dilargus und Deutschland Jixo wurde nicht mehr ausgespielt, da dies nicht mehr notwendig war.

Ansonsten können wir stolz verkünden den War mit nur einem Maploss souverän gewonnen zu haben.

Danke an dieser Stelle an alle Spieler die für uns gespielt haben, an unsere Gegner für die lustigen Matches und an das CYT SC II Team welches uns angefeuert hat.

 



Kommentare

Hindenburg

Hauptgefreiter
Hindenburg
Beiträge: 389
08.11.2010 12:31 1
Herzlichen Glückwunsch!!

Verrückt     Verrückt     Verrückt     Verrückt     Verrückt     Verrückt     Verrückt


Aaron Stübi

Stabsgefreiter
Aaron Stübi
Beiträge: 454
10.11.2010 16:17 2
Ja, nicht zu vergessen das 13A den Ibo ausgeliehen hat ;) Glückwunsch habt ihr souverän abgezogen die Jungs^^
Ich bin der Geist der stets verneint. Und das mit Recht, den alles was ensteht, unaufhaltsam irgendwann zu Grunde geht. Drum wärs besser wenn gar nichts mehr entstünde, ersparte das dem Menschen noch so manche Sünde.

http://stuebi.tumblr.com/    <- my Blog

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben