Starcraft II: Starcraft 2 Funwar gewonnen.

geschrieben von Hase :: 05.12.2010 00:00

Erneut konnte sich unser Team gegen einen befreundenten Clan, diesmal NWO durchsetzen.

Gespielt wurden vier 1 vs 1 Best of Three Spiele, sowie ein 2 vs 2, wobei unser Clan alle Matches ohne Mapverlust gewinnen konnte.






Matches:

Schweiz Jima vs Multivitamin - 2 : 0

Deutschland Bigkiller vs Zielscheib - 2 : 0

Deutschland BitburGER vs Liekdis - 2 : 0

Deutschland phuli vs Farold - 2 : 0

Deutschland Bigkiller & Deutschland BitburGER vs Bananaman & Sublime - 2 : 0


Fazit:

Somit geht unser Squad mit gestärktem Selbstbewusstsein auch aus diesem War hervor und erneut konnte dem Clan Coyote Ehre gemacht werden.

 



Kommentare

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
06.12.2010 01:23 1
Ihr bereitet dem Clan große Freude! :)

Glückwunsch von meiner Seite aus!

Euer stolzer Khan
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

Germanbeaf

Stabsfeldwebel
Germanbeaf
Beiträge: 926
06.12.2010 23:41 2
Glückwunsch erstmal, aber könnt ihr das noch als Clanwar Ergebnis eintragen. Zwinker
Bild
Bild

Hindenburg

Hauptgefreiter
Hindenburg
Beiträge: 389
07.12.2010 09:08 3
Olé olé olé olé! rolling over floor

Verrückt     Verrückt     Verrückt     Verrückt     Verrückt     Verrückt     Verrückt


Hase

Feldwebel
Beiträge: 644
08.12.2010 21:16 4

ergebnis ist eingetragen :)

danke für die glückwünsche ich hoffe wir können die von nun an wohl noch höheren erwartungen zur genüge erfüllen :>

Dirtier than an AIDS infested incest anal rapist
Dirtier than the Catholic church sex abuse cases


Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben