Dawn of War: DOW2-Beta-Stream

geschrieben von sh@rp :: 28.01.2011 00:00
Stübi hat für euch eine News verfasst!

Hallo liebe Coyoten!

Wie viele von euch mitbekommen haben, startet am 1.2 die Beta des Dawn of War 2 Addons Retribution. Ich bekomme einen Tag vorher also am 31.1 einen Speziellzugang, der mir erlaubt schon etwas früher an Retribution teilzuhaben. Damit aber auch ihr nicht leer ausgeht habe ich in Zusammenarbeit mit Baal einen Stream eingerichtet, damit ihr mit mir erste Eindrücke gewinnen könnt.

Mein Beta-Key sollte am Mittag eintreffen und je nach Downloadgeschwindigkeit ist mit dem Beginn des Streamings am späteren Nachmittag zu rechnen.

Da ich einen Artikel über die Beta verfassen muss, wird der Stream etwa um 19.00 Uhr kurzzeitig offline gehen damit ich diesen verfassen kann. Während dieser Zeit könnt ihr mir im ts mitteilen was ihr noch gerne sehen würdet und natürlich Feedback geben! Der Stream sollte spätestens um 20.00 Uhr wieder Online sein und noch ein paar Stunden laufen.

Ich werde ggf. den Beta Thread in unserem Forum für Aktualisierungen verwenden, sollte sich am Terminplan etwas ändern. Ich hoffe natürlich auf viele Zuschauer, natürlich auch solche die kein DoW 2 zocken sind herzlich eingeladen reinzuschauen. Erwartet ausserdem in Zukunft weitere Streamings vor allem im Bereich DoW.

In diesem Sinne wünsche ich allen Coyoten ein schönes Wochenende und viel Spass in der Beta!

Grüsse euer Stuebi



Kommentare
Keine Einträge vorhanden.

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben