Member: DFENS wird alt...

geschrieben von RedShakal :: 16.08.2011 00:00
Tja lieber DFENS, da das mit dem Treffen kurzfristig verschoben werden musste und du leider auch nicht Online aufzufinden warst (und du deine Handy Nummer ja leider nicht  rausrücken wolltestSchüchtern), möchte ich dir jetzt auf diesem Wege Gratulieren.


Alles gute zum Geburtstag (auch wenn es schon 00:26 istBääähhhh). Da wir leider nicht anstoßen konnten, musst du für mich einen mittrinken.

...Wieder ein Jahr älter, wieder ein paar Haare weniger...warte nur, bald sind alle weglol

Noch eine kleine Weisheit für dich zum ende: Du erkennst daran, das Du älter wirst, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Kuchen.


Ich wünsch dir viel Spass beim feiern.



Kommentare

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
16.08.2011 11:54 1
Herrlich geschrieben, lieber RedShakal :D

Es ist wirklich schade, dir nicht live und dich homoerotisch umarmend gratulieren zu können, darum tue auch ich dies nun hier:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEIN LIEBLINGS-SAKHAN (und mein Einziger, aber einen anderen will ich auch nicht :P)

Ich wünsche dir alles Gute, Gottes reichen Segen und dass du diese stressige Zeit gut durchhältst und wir bald wieder ein Ründchen zocken können!
Und dass das Treffen noch irgendwann stattfindet. :)

Dein sh@rp / Bene :)
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben