Geburtstag: Happy Birthday Bucci ( solahma )

geschrieben von Roadrunner :: 06.03.2008 18:52
Bild
Hallo Lieber Bucci,
herzlichen Glückwunsch und alles gute zu Deinem heutigem 33 Lebensjahr wünscht Dir lieber Bucci auch genannt als Solahma der komplette Clan Coyote. Lasse es richtig schön krachen soweit man dieses in Deinem Alter ja noch kann ich selber weiß wie es ist in diesem Alter bin nicht weit davon weg. Lasse Dich reichlich beschenken und mögen alle Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

MfG
CYT_Roadrunner


Bild



Kommentare

Timo

Hauptgefreiter
Timo
Beiträge: 315
06.03.2008 20:25 1
Happy Birthday Bucci, feier schön und lass es dir gut gehen Smile

germi

Stabsgefreiter
germi
Beiträge: 429
06.03.2008 21:45 2
Herzlichen Glückwunsch die lieber bucci
feier schön und lass dich nicht von diesen "alter´s sprüchen" fertig machen ^^
Bild
Bild

Freyr

Stabsgefreiter
Beiträge: 434
06.03.2008 22:02 3
jo bucci wieder ein jahr näher an der rente.... und wieder bist du im solahma alter ein jahr weiter vortgeschritten Bääähhhh

wollt dir ja die news schreiben aber das hat nich geklappt deswegen hat roadrunner das jetzt gemacht ... feier am WE schön Zwinker

achso hab gehört du bist ab und zu auf dem mbo TS ?!? komm doch mal zu uns rüber ^^

Germanbeaf

Stabsfeldwebel
Germanbeaf
Beiträge: 926
06.03.2008 22:11 4
Hui, einer der Clanopas ist noch Jahr älter. *fg* *Freu*

Alles Gute auch von mir, Bucci und lass die Zivis in Ruhe. *Freu*
Bild
Bild

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
06.03.2008 23:58 5
auch von mir alles Gute Smile
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben