Member: Neue Beförderungen

geschrieben von germi :: 11.03.2008 22:27
Hallo liebe Gemeinde

wie ihr der Überschrift entnehmen könnt,stehen neue beförderungen an

und zwar folgende:

von dem 1st Cadet werden nun ab heute
Cutz
x-Lor
und
Dr.Essler
in den stand des Dasher Mechwarrior befördert

und von dem 2nd Cadet werden nun ab heute
Cannibal
Cliff
und
DiazZz
in den stand des 1st Cadet befördert da ihr probezeit rum ist und roadrunner und ich uns dazu enntschlossen haben

Also an alle erst mal Herzlichen Glückwunsch zu ihren beförderungen,desweitern erinner ich euch auch daran eure Rangbezeichnung in xfire zu ämdern,damit alles auf dem neusten stand ist...

Bleibt nur noch zu sgaen,Seid weiterhin schon aktiv *Freu*

MFG
CYT_Germi



Kommentare

Roadrunner

Obergefreiter
Roadrunner
Beiträge: 295
11.03.2008 22:30 1
Auch von mir nun an alle hier geliesteten Meber mein herzlichen Glückwunsch und macht schön so weiter.

MfG
CYT_Roadrunner

Freyr

Stabsgefreiter
Beiträge: 434

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben