Member: Aktuelle Beförderungen!

geschrieben von Roadrunner :: 14.07.2008 19:14
Hallo liebe Clan Gemeinde,
nun ist es mal wieder an der Zeit einige Member hier bei uns im Clan zu Befördern. Mit dem heutigen Datum und dieser News werden folgen Member bei uns im Clan aus Ihrer Probezeit entlassen ud steigen auf den Rang des 1st Cadet auf:

CYT_falcon
CYT_Rambo
CYT_Bender
CYT_Commander
CYT_Deagle
CYT_Matzel
CYT_exit
CYT_2Low
CYT_der Cleaner


Alle beförderten Member macht weiter so und denkt bitte auch daran Euren x-fire Rang an Euren jetzigen Rang anzupassen.
In diesem Sinne,Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten Member vom mir und dem gesamten Clan.

MfG
CYT_Roadrunner



Kommentare

germi

Stabsgefreiter
germi
Beiträge: 429
14.07.2008 19:38 1
an alles herzlichen glückwunsch auch von meiner seite aus
kenn zwar die meisten net...bzw, hab sie noch nie gelesene aber egal *Freu*
Bild
Bild

Crazyfab

Oberfeldwebel
Crazyfab
Beiträge: 761
15.07.2008 13:07 2
glückwunschel an alle
technobass rockt das haus
alleee f****n ziehen sich aus
mit den dicken prallen h**tern wackeln sieee zum bass fi***n in der disco jaah das macht spaßßß


Bild

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben