Geburtstag: Alles Gute, hein!

geschrieben von Germanbeaf :: 13.10.2008 21:29
So da hätten wir hein ja beinahe vergessen!
*Freu*
Also hein auch wenn es heute evtl. schon fast etwas zu spät kommt, wünscht dir der Clan Coyote alles Gute zu deinem 19. Geburtstag.
BildBild
Nun nimm es uns bitte nicht all zu übel das wir dich beinahe vergessen hätten, aber zum Glück hab ich heute doch nochmal ins ICQ geschaut. Also feier recht schön und lass dich reich und großzügig beschenken.
Bild
Dir sei das gleiche gesagt wie ich es auch kausi schon gesagt habe. Genieße das Jahr jetzt noch, nächstes Jahr bist du dann auch 20 und dann gehts nur noch bergab.
*Freu*
P.S.: Trag auch mal deinen Geburtstag hier auf der HP ein, dann verpennen wir das nächstes Jahr nicht auch fast wieder.
Zwinker



Kommentare

Crazyfab

Oberfeldwebel
Crazyfab
Beiträge: 761
13.10.2008 21:36 1
Ales gute hein!!! und viel viel spaß beim feiern !!
technobass rockt das haus
alleee f****n ziehen sich aus
mit den dicken prallen h**tern wackeln sieee zum bass fi***n in der disco jaah das macht spaßßß


Bild

Antonia

Gefreiter OA
Antonia
Beiträge: 152
13.10.2008 21:58 2
Hallo hein auch von mir alles gute und feier schön!

Roadrunner

Obergefreiter
Roadrunner
Beiträge: 295
13.10.2008 21:59 3
@ hein,
Aich ich wünsche Dir alles alles gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Feier schön und lasse Dich reichlich beschenken.

MfG
Roadrunner

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
13.10.2008 22:08 4
alles gute auch von mir, hein Hässlich
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

Freak

Gefreiter UA
Beiträge: 61
13.10.2008 23:11 5
Alles Gute. Herzlichen Glückwunsch. Und so. Weisse bescheid.

:]

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben