Geburtstag: Happy Birthday CYT_germi!

geschrieben von Roadrunner :: 01.11.2008 18:42
Bild
Hallo germi,
so nun erscheint wenn vielleicht auch ein wenig spät Deine Offiziele Geburtstag news!
ALso ich und ich glaube ich spreche für alle Coyoten hier wünsche Dir CYT_germi alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Wir hoffen das sich alle Deine Wünsche erfüllen werden und wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr viel Erfolg im Privaten aber auch im Beruflichen Leben.

Also in diesem Sinne lasse es richtig schön krachen und bleibe wie Du bist.

MfG

Roadrunner

Bild



Kommentare

Crazyfab

Oberfeldwebel
Crazyfab
Beiträge: 761
01.11.2008 19:00 1
alles gute
technobass rockt das haus
alleee f****n ziehen sich aus
mit den dicken prallen h**tern wackeln sieee zum bass fi***n in der disco jaah das macht spaßßß


Bild

Kausi

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 585
01.11.2008 19:12 2
herzlichen glückwunsch

Freak

Gefreiter UA
Beiträge: 61
01.11.2008 19:45 3
Jap, alles gute und so Smile

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
01.11.2008 19:56 4
ich wünsche prinzipiell niemandem dass er so bleibt wie er ist. weil es wäre doch blöd, wenn man sich nicht verändern bzw verbessern würde..

Herr Koiner trifft einen alten Freund, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Daraufhin der Freund: "Oh, Herr Koiner! Sie haben sich kein bisschen verändert!" Herr Koiner entgegnet: "Oh wirklich?" und läuft traurig davon.

Deshalb wünsch ich dir, dass du dich schon veränderst Bääähhhh
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

Germanbeaf

Stabsfeldwebel
Germanbeaf
Beiträge: 926
01.11.2008 22:17 5
Auch von mir alles Gute, germi und sauf net so viel oder doch ... *Freu*
Bild
Bild

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben