Clan: Wechsel in der Clanführung!

geschrieben von Germanbeaf :: 16.12.2008 22:02
So wie auch schon im Forum geschrieben, nun auch die offizelle News hier auf der Homepage und damit auch nochmal als offizelle Bekanntmachung nach außen.

Seit dem gestrigen abend, hat der Clan Coyote eine fast komplett neue Clanführung, da Freyr und ich aus verschiedenen Gründen von unseren Posten zurück treten mussten bzw. zurück getreten sind. Diese neue Clanführung besteht nun aus folgenden Membern:

-= OBKhan Roadrunner =-
-= Khan sh@rp =-
-= GalaxyCommander D-Fens =-
-= GalaxyCommander crazyfab =-


An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an alle 4 Member und haltet den Clan in Ehren, wobei ich da natürlich keine Sorgen habe und vollstes Vertrauen in eure Fähigkeiten habe. Diese neue Clanführung wird sicherlich einige neue Ideen in den Clan bringen und wird unseren Gästen, Besuchern und auch Interressenten genau wie die alte Clanführung (wenn nicht sogar besser) mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auch nochmal für unsere Gäste der Hinweis:
Freyr und ich werden den Clan nicht verlassen und werden ihn so weit es uns möglich ist weiter unterstützen. Der Grund für unseren Rücktritt hat viel damit zu tun, das wir nicht mehr so die Zeit haben uns so um den Clan zu kümmern, wie wir es gerne machen würden. Zudem sind mit den 4 genannten Member, Leute nach gerückt die sich schon lange die Beförderung verdient haben und aus unserer Sicht bestens dafür geeignet sind den Clan zukünftig zu leiten.

Zum Schluß auch nochmal der Gleiche Spruch wie im Forum und unser aller Lieblingslogo.
Zwinker



Ehre dem Clan Coyote!

Bild




Kommentare

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
16.12.2008 22:08 1
Ehre den Clans. Ehre dem Clan Coyote!


Bild
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

/D\-FENS

Oberstabsfeldwebel
/D\-FENS
Beiträge: 1.259
18.12.2008 01:02 2
Auch an dieser Stelle möchte ich noch mal meinen Dank aussprechen. Danke für das in u.a. mich gesetzte Vertrauen! Ich werde die Community nicht enttäuschen.

Mfg

/D\
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

Bild

KKND client and KME-modding by Redshakal

KKND map-building and "unfair-KI"  by DFENS

Freak

Gefreiter UA
Beiträge: 61
18.12.2008 19:25 3
Gratz Smile

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben