Geburtstag: Stübi das vergessene Kind

geschrieben von Matzel :: 07.01.2009 16:27
Also Stübi ich wünsche dir im Namen des Clans alles gute (nachträglich) zu deinem 16. Geburtstag.

Da das meine erste Geburtstagsnews ist die ich schreibe hoffe ich dass es soweit ok ist.

Wie gesagt endlich 16, endlich Wein und Bier für den Stübi. Kommste nach Werder zur Baumblüte und ich geb dir einen aus^^



Kommentare

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
07.01.2009 16:57 1
alles gute auch von mir! --> Hässlich <--
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

Kausi

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 585
07.01.2009 18:47 2
von mir auch alles gute

tR0ll0

Gefreiter OA
Beiträge: 133
07.01.2009 19:29 3
herzlichen glückwunsch und alles gute ;-)

Crazyfab

Oberfeldwebel
Crazyfab
Beiträge: 761
07.01.2009 20:07 4
und nochmal von mir happy b-day
technobass rockt das haus
alleee f****n ziehen sich aus
mit den dicken prallen h**tern wackeln sieee zum bass fi***n in der disco jaah das macht spa&szlig;&szlig;&szlig;


Bild

/D\-FENS

Oberstabsfeldwebel
/D\-FENS
Beiträge: 1.259
08.01.2009 23:15 5
Alles Gute! mfg DFENS
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

Bild

KKND client and KME-modding by Redshakal

KKND map-building and "unfair-KI"  by DFENS

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben