Geburtstag: Häppi Börsdai Fayt!

geschrieben von sh@rp :: 05.02.2009 20:54
Und schon wieder eine Geburstagsnews!

Schön dass es euch alle gibt, dass ihr geboren worden seid! Smile


Bei den ganzen Geburtstagsnews hoff ich, die wichtigen Neuerungs-News gehn ned unter. Smile



also jetzt zur sache:


ALÄS GUTÄ ZUM GEBURTZTAG, FAYT! Schön dass es dich gibt und dass du bei uns bist. Smile

Ehre den Clans. Ehre dem Clan Coyote.




Kommentare

/D\-FENS

Oberstabsfeldwebel
/D\-FENS
Beiträge: 1.259
05.02.2009 21:05 1
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Andre, bleib so wie du nicht bist und mal dir ne Tortelol


Nein im Ernst feier noch schön und wenn du wieder ZEit für uns hast, gibs ne Runde KKND im Hardcore-modus
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

Bild

KKND client and KME-modding by Redshakal

KKND map-building and "unfair-KI"  by DFENS

Kausi

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 585
05.02.2009 21:22 2
happy bday!! das 2mal am tag zu schreiben is echt zu krass Ö.ö

Kausi

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 585
05.02.2009 21:23 3
Zitat
happy bday!! das 2mal am tag zu schreiben is echt zu krass Ö.ö


edit: ich werd ich total überfordert °Ö.Ö°

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
06.02.2009 13:51 4
stimmt kausi, dein deutsch leidet als erstes darunter O_o
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

Crazyfab

Oberfeldwebel
Crazyfab
Beiträge: 761
07.02.2009 13:33 5
nomal happy b-day fayt
technobass rockt das haus
alleee f****n ziehen sich aus
mit den dicken prallen h**tern wackeln sieee zum bass fi***n in der disco jaah das macht spaßßß


Bild

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben