Dawn of War: DOW2-Beta-Stream

geschrieben von sh@rp :: 28.01.2011 00:00
Stübi hat für euch eine News verfasst!

Hallo liebe Coyoten!

Wie viele von euch mitbekommen haben, startet am 1.2 die Beta des Dawn of War 2 Addons Retribution. Ich bekomme einen Tag vorher also am 31.1 einen Speziellzugang, der mir erlaubt schon etwas früher an Retribution teilzuhaben. Damit aber auch ihr nicht leer ausgeht habe ich in Zusammenarbeit mit Baal einen Stream eingerichtet, damit ihr mit mir erste Eindrücke gewinnen könnt.

Mein Beta-Key sollte am Mittag eintreffen und je nach Downloadgeschwindigkeit ist mit dem Beginn des Streamings am späteren Nachmittag zu rechnen.

Da ich einen Artikel über die Beta verfassen muss, wird der Stream etwa um 19.00 Uhr kurzzeitig offline gehen damit ich diesen verfassen kann. Während dieser Zeit könnt ihr mir im ts mitteilen was ihr noch gerne sehen würdet und natürlich Feedback geben! Der Stream sollte spätestens um 20.00 Uhr wieder Online sein und noch ein paar Stunden laufen.

Ich werde ggf. den Beta Thread in unserem Forum für Aktualisierungen verwenden, sollte sich am Terminplan etwas ändern. Ich hoffe natürlich auf viele Zuschauer, natürlich auch solche die kein DoW 2 zocken sind herzlich eingeladen reinzuschauen. Erwartet ausserdem in Zukunft weitere Streamings vor allem im Bereich DoW.

In diesem Sinne wünsche ich allen Coyoten ein schönes Wochenende und viel Spass in der Beta!

Grüsse euer Stuebi



Dawn of War: Neuer Squad Leader im DoW2 Squad

geschrieben von Germanbeaf :: 04.03.2010 21:17
So Coyoten, nach langem auch mal wieder eine kurze News von meiner Seite und zu dem auch noch ein sehr erfreuliche für Hindenburg.

Nach einem kurzen Gespräch mit Stübi und Hindenburg, hat Hindenburg heute die Aufgabe des Squad Leaders für das Dawn of War 2 Squad übernommen bzw. übertragen bekommen. Damit wurde er nun auch vom Mechwarrior zum Star Captain befördert.
Smile
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Hindenburg zur Beförderung und viel Glück bei der Führung des Dawn of War 2 Squads.
Smile



Dawn of War: Beginn der Coyotenliga

geschrieben von Crazyfab :: 01.12.2008 09:27
Hallo an alle DoW'ler und Coyoten!


Wie ihr vielleicht schon wisst habe ich eine Liga für Dawn of War organisiert.
Die "Coyotenliga"Smile


Dank Germanbeaf sind nun auf der Homepage verschiedene Seiten online gestellt worden
,die euch helfen sollen immer auf dem neusten Stand zum Thema "Coyotenliga" zu sein.


Diese findet ihr links unter dem Menüpunkt "Clan Menu"
Unter anderem gibt es die Regeln,die Tabelle und natürlich die Spielpläne.




Ab heute hat die Coyotenliga offiziel begonnen.
Der erste "Spieltag" geht vom 1.Dezember bis zum 8.Dezember.


Es spielen folgende Teilnehmer gegeneinander:

Crazyfab vs Loki8877
Bergan vs PewPew
Stübi vs Rain
Master D vs Matzel



Ich bitte euch mir pünktlich am 8.Dezember die Ergebnisse mitzuteilen ,damit ich diese eintragen
kann.

Ich werde euch demnächst wieder eine News schreiben, damit alle außenstehenden auf
dem Laufenden bleiben.


MFG Crazyfab (Star Captain)



Dawn of War: Endlich ein DoW-Squad-Orga!

geschrieben von sh@rp :: 30.10.2008 23:33
Hallo, liebe CYT-Community, hallo vor Allem liebes DoW-Squad.

Das Squad ist in der letzten Zeit gut gewachsen und deshalb wurde die Nachfrage nach einem Orga, der Crazyfab unterstützt laut. Fab wollte einen und die Clanführung drängte dazu.

Freak ist zwar noch relativ neu im Clan, macht jedoch einen sehr guten, verlässlichen Eindruck.

Freak wird hiermit zum Squad-Orga von DoW und somit zum StarCommander befördert.

Wir gratulieren. Zwinker



Dawn of War: Dawn of War Soulstorm Patch

geschrieben von Crazyfab :: 21.10.2008 22:54
Endlich ist es da !

Das lang erwartete Patch 1.10 für Dawn of War Soulstorm ist endlich da.
Es wurden viele Bugs verbessert , Races ausbalanciert und das Spiel wurde wieder (fast) bugfrei.


Die "großen" Foren der Dawn of War Community waren kurze Zeit nach dem Release des Patches von begeisterten Zockern und Zockerinen zugeflamet.
Hier ein Beispiel *Freu*


Wer sich nun selbst wieder in die frisch gepatchte Welt des Warhammer 40k stürzen will , hier ist ein Link zum Patch

Und wer sich ein genaues Bild von den Änderungen machen will , hier ist der Change Log


MFG CYT_Crazyfab (SCap)



Dawn of War: Soulstorm

geschrieben von Freyr :: 10.03.2008 18:09
So Freunde der untergehenden Sonne Zwinker ....

Es ist da!!! Der neuste Teil der DoW Reihe ist erschienen!

Bild

Zitat
Warhammer® 40.000™: Dawn of War® – Soulstorm™ ist die neueste Erweiterung der populären Echtzeit-Strategiereihe. Sie ist sowohl unabhängig als auch in Verbindung mit dem Grundspiel Warhammer 40.000: Dawn of War spielbar.

Dawn of War - Soulstorm führt zwei völlig neue Armeen auf die Schlachtfelder des Warhammer-40.000-Universums: die Dark Eldar und die Adeptus Sororitas. Insgesamt können Sie (zusammen mit dem Hauptspiel und den beiden vorangegangenen Erweiterungen) neun verschiedene Völker mit ihren individuellen Stärken und Schwächen kommandieren!

Erstmals stehen Ihnen mit Warhammer 40.000: Dawn of War – Soulstorm auch Lufteinheiten zur Verfügung, die Sie in neuen Einzel- und Mehrspielermodi einsetzen können. Neu ist auch das Feature der Mehrspieler-Orden, die dem Online-Mehrspielermodus eine ganz neue Spieltiefe verleihen.

Das revolutionäre Meta-Spielprinzip, das bereits Warhammer 40,000: Dawn of War – Dark Crusade eingeführt hat, wird bei Dawn of War – Soulstorm weiter ausgebaut: damit können die Schlachten nun auch auf interplanetarer Ebene ausgetragen werden. Diesmal geht es um ein komplettes Sternensystem!
zwei komplett neue Armeen: Dark Eldar und Adeptus Sororitas
unabhängig und in Verbindung mit Warhammer 40.000 Dawn of War spielbar!
erstmals auch Lufteinheiten einsetzbar!
Mehrspieler-Orden bringt neue Spieltiefe in den Mehrspielermodus!
Kampf wird auf ein ganzes Sternensystem ausgedehnt!




Dawn of War: DoW DC interne 1on1 Ladder ÄNDERUNG!!!

geschrieben von Crazyfab :: 31.01.2008 20:42
So hi @ all!
Da leider T!mo auf inaktiv steht und von ghost lang keine rückmeldung mehr gekommen ist , sind diese beiden teilnehmer aus der internen 1on1 Ladder rausgenommen
Trotz allem wird die 1on1 ladder fortgesetzt !



Runde 1 ( Beendet )
Crazyfab - Guadasda
Sh@rp - Lunatic


Runde 2
Sh@rp - Crazyfab
Lunatic - Guadasda



Runde 3 ( Ist nun eröffnet )
Lunatic - Crazyfab
Sh@rp - Guadasda



Hier möchte ich mich nochmal für die lange Wartezeit entschuldigen.
Ich hoffe wir bringen die 1on1 ladder mal zu ende dass wir uns dem nächsten DoW - Event widmen können Smile
Schöne Grüße Crazyfab



Dawn of War: Interne Dawn of War Ladder

geschrieben von Timo :: 02.01.2008 14:42
Hallo alle zusammen,

ich hab das jetzt einfach mal hochgeholt, damit es nicht vergessen wird^^

Runde 1 (Beendigungsfrist: 29.12.2007)

Crazyfab - Guadasda
Ghost - Timo
Sharp - Lunatic

Runde 2 (Beendigungsfrist: 14.01.2008)

Crazyfab - Sharp
Ghost - Guadasda
Timo - Lunatic

Runde 3

Crazyfab - Timo
Sharp - Guadasda
Ghost - Lunatic

Runde 4

Guadasda - Lunatic
Timo - Sharp
Ghost - Crazyfab

Runde 5

Guadasda - Timo
Sharp - Ghost
Lunatic - Crazyfab



Uhrzeiten und Tag können die Gegner jeweils festlegen.
Viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei unserem kleinen 1on1 Ladder



Dawn of War: Dawn of War - Soulstorm

geschrieben von Timo :: 16.12.2007 15:36
Bild

Genre: Strategie
Veröffentlichung: 1.Quartal 2008
Altersfreigabe: noch nicht bewertet

Warhammer® 40.000™: Dawn of War® – Soulstorm™ ist die neueste Erweiterung der populären Echtzeit-Strategiereihe. Sie ist sowohl unabhängig als auch in Verbindung mit dem Grundspiel Warhammer 40.000: Dawn of War spielbar.

Dawn of War - Soulstorm führt zwei völlig neue Armeen auf die Schlachtfelder des Warhammer-40.000-Universums: die Dark Eldar und die Adeptus Sororitas. Insgesamt können Sie (zusammen mit dem Hauptspiel und den beiden vorangegangenen Erweiterungen) neun verschiedene Völker mit ihren individuellen Stärken und Schwächen kommandieren!

Erstmals stehen Ihnen mit Warhammer 40.000: Dawn of War – Soulstorm auch Lufteinheiten zur Verfügung, die Sie in neuen Einzel- und Mehrspielermodi einsetzen können. Neu ist auch das Feature der Mehrspieler-Orden, die dem Online-Mehrspielermodus eine ganz neue Spieltiefe verleihen.

Das revolutionäre Meta-Spielprinzip, das bereits Warhammer 40,000: Dawn of War – Dark Crusade eingeführt hat, wird bei Dawn of War – Soulstorm weiter ausgebaut: damit können die Schlachten nun auch auf interplanetarer Ebene ausgetragen werden. Diesmal geht es um ein komplettes Sternensystem!

Features:

- zwei komplett neue Armeen: Dark Eldar und Adeptus Sororitas
- unabhängig und in Verbindung mit Warhammer 40.000 Dawn of War spielbar!
- erstmals auch Lufteinheiten einsetzbar!
- Mehrspieler-Orden bringt neue Spieltiefe in den Mehrspielermodus!
- Kampf wird auf ein ganzes Sternensystem ausgedehnt!



Dawn of War: 1on1 Ladder

geschrieben von Timo :: 12.12.2007 17:23
Hallo alle zusammen,

also, kleine Änderung, es läuf jetzt nach dem Punktespiel.

Runde 1

Crazyfab - Guadasda
Ghost - Timo
Sharp - Lunatic

Runde 2

Crazyfab - sharp
Ghost - Guadasda
Timo - Lunatic

Runde 3

Crazyfab - Timo
Sharp - Guadasda
Ghost - Lunatic

Runde 4

Guadasda - Lunatic
Timo - Sharp
Ghost - Crazyfab

Runde 5

Guadasda - Timo
Sharp - Ghost
Lunatic - Crazyfab


Beendigungsfrist der ersten Runde ist Samstag der 29.12. Die anderen Termine legen wir dann noch fest.
Uhrzeiten und Tag können die Gegner jeweils festlegen.
Viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei unserem kleinen 1on1 Ladder



Seiten
News: 11 | News Archiv | Seiten: (1) 2  »