Server: Teamspeak - Server wird gewartet

geschrieben von RedShakal :: 05.05.2011 00:00
Unser Teamspeak 3 - Server wird am 06.05.2011 um 20:00 für etwa 2 Stunden wegen Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.




Server: Neue primäre TS-IP

geschrieben von sh@rp :: 07.11.2010 00:00
Hallo, liebe Coyoten.

Es gibt eine kleine, aber wichtige Neuerung. Mit denselben Settings aber neuer IP ist nun unser Primär-TS3-Server, der von Shakal gehostet wird online gegangen.

Die neue IP lautet: 82.165.138.237:9987

Der andere CYT-Server ist immernoch gleichbleibend vorhanden. (213.202.194.11:5370)


Wir hoffen, dass es nun zu keinen Ausfällen mehr kommen wird. Smile



Eure Clanleitung



Server: sharp hat wieder Teamspeak!

geschrieben von sh@rp :: 16.10.2010 00:00
Hallo liebe Coyoten!

Vielleicht ist es egoistisch, aber mir ist es eine News wert.

Dank unserem KKND-Programmierer Redshakal habe ich nun wieder Teamspeak 3 und portfreies usen von hamachi etc.

Wir teilen uns einen vpn-Server, den ich mit nutzen kann. Wir teilen uns dabei die kosten und erfreuen uns an der Welt des Internets Verwirrend


euer sharp



Server: Wechsel des TS-Servers

geschrieben von Hindenburg :: 28.09.2010 00:00

Achtung wichtige NEWS!

 

Am Samstag, den 02.10.2010 werden wir den TS-Server wechseln! Die neue Adresse lautet:


88.84.130.236 und Port 9987

Passwort bleibt dasselbe...


Unser alter Server (213.202.194.11 Port 5370) wird nicht abgeschaltet; jedoch wird die gesamte Struktur gelöscht. Übrigbleiben werden lediglich einige wenige Channels, welche euch die neue IP nennen.


Sollten Probleme bei euch auftreten, meldet euch direkt bei euren Leadern oder postet es im Forum.



Gruß Hindenburg





Server: Neue Teamspeak Version!

geschrieben von Germanbeaf :: 02.06.2010 21:33
So Coyoten seit heute ist eine neue Version vom TS3 Client erschienen mit der Versionsnummer beta21. Diese Version ist leider nur mit den ebenfalls erschienenen Serverversion beta23 kompatibel, die auf unserem Teamspeak 3 Server bereits läuft. Ältere Client Versionen werden leider nicht mehr unterstützt, was zur Folge hat das ihr mit älteren Versionen nicht mehr auf unseren TS3-Server kommt. Deswegen die Bitte an euch, das ihr euch die neuste Version über die Auto Update funktion holt oder direkt auf der Seite von Teamspeak zieht.
Zwinker



Server: Umstellung auf Teamspeak 3

geschrieben von Germanbeaf :: 24.01.2010 02:41

So Coyoten und Gäste, nach dem es im Forum schon seit längerer Zeit diskutiert wurde und auch schon häufiger gefordert wurde, habe ich nun wie auch schon im Forum geschrieben unseren Teamspeak Server auf die neue Version umgestellt. Das heißt ab sofort nutzen wir nicht mehr den Teamspeak 2 Client, sondern den neuen Teamspeak 3 Client.

Diesen könnt ihr euch auf folgender Seite herunter laden, sofern ihr das noch nicht getan habt:


Da sich die komplette Serververwaltung bei Teamspeak geändert hat, war es natürlich nicht möglich die alten Einstellungen zu übernehmen. Das heißt bis auf mich ist zur Zeit keiner weiter registriert und Serveradmins gibt es zur Zeit auch noch keine. Ich werde dann in den nächsten Tagen den notwendigen Leuten so bald ich online bin die nötigen Rechte geben. Desweiteren sind sicherlich noch einige Einstellungen notwednig, da der Server aktuell mehr oder weniger noch im Rohzustand ist. Aktuell sind nur die wichtigsten Channel eingerichtet, mehr nicht.
Zwinker
Die IP Adresse des Servers hat sich natürlich nicht geändert und ist nach wie vor die folgende:
213.202.194.11:5370


MFG Beaf



Server: Neuer primärer TS Server

geschrieben von Germanbeaf :: 18.07.2009 20:09
Es gibt ab sofort eine kleine Änderung bezüglich unseres Teamspeak Servers. Unser bisheriger zweiter Teamspeak Server wird ab sofort unser "neuer" Teamspeak Server werden.

D. h. bitte ab sofort auf folgenden Teamspeak Server gehen:
213.202.194.11:5370


Sprecht bitte die Server Admins darauf an das sie euch die Registrierung auf dem Server erlauben und ggf. auch die nötigen Rechte.

MFG Beaf
Zwinker



Server: Call of Duty 4 & 2. TS Server online!

geschrieben von Germanbeaf :: 19.03.2009 22:58
So wie bereits kurz in der Shoutbox angekündigt nun offizell die Überraschung. Ab heute dürfen wir einen Call of Duty 4 Server unser eigenen nennen. Es handelt sich dabei um einen 20 Slot Public Server, welcher zur Zeit auf TDM eingestellt ist und im Ranked Modus läuft natürlich mit Hardcore. Der Server ist unter folgender IP Adresse zu erreichen:

85.14.237.119:28960


Der Server bedarf aktuell noch einiger Feinabstimmung, welche ich in den nächsten Tagen vornehmen werde. Vorschläge sind natürlich im Forum gerne gesehen.

In diesem Zusammenhang wurde nun auch gleichzeitig ein zweiter Teamspeak Server gemietet bzw. auch online gestellt. Dieser Server ist jedoch nur für Ausweichzwecke zu setzen. Unser offizeller Teamspeak Server bleibt der von Black. Die Adresse dieses zweiten TS Servers ist die:

213.202.194.11:5370


Es handelt sich hierbei um einen 24 Slot Public Server.

Beide Server werden dank der großzügigen Unterstützung von kausi und meiner Person finanziert. Solltet ihr euch betieligen wollen, so könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Nun denn viel Spaß mit den beiden neuen Servern, vorallem auch unseren Gästen.
Smile



Server: Neuer CYT-TS-Server da!

geschrieben von sh@rp :: 04.03.2009 23:22
Hallo liebe Coyoten! Schon zwei Tage nach dem Ausfall unseres alten TS-Server haben wir einen neuen. Dies verdanken wir unserem neuen Mitglied CYT_Black.

Hier die IP:

85.88.12.124:3572


Alle Member des Clans haben die Pflicht, ihren Nickname so anzugeben: CYT_Nickname - Grund: Wir haben auch Fremde auf dem Server und so können wir Clanmember klar von Gästen unterscheiden.


Eure Clanführung Hässlich

Ehre den Clans. Ehre dem Clan Coyote!

Bild




Server: Neuer TS Server (Ausweichvariante)

geschrieben von /D\-FENS :: 03.03.2009 00:06
Hallo liebe Community. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist unser Teamspeakserver offline. Grund dafür ist, dass Roadrunner die Server abgemeldet hat. Ich habe mal meine Beziehungen spielen lassen und uns einen TS-Server organisiert.

88.198.19.227:8550


Ich würde euch bitten, dass ihr euch folgendermaßen einloggt :

CYT_name

Passwort für die CYT-Abteilung bekommt ihr von denen, die es bereits kennen Smile

Das wars dann schon Smile

Squadleader erhalten CA Rechte im jeweiligen Channel.



Mfg

euer DFENS



Seiten
News: 13 | News Archiv | Seiten: (1) 2  »