Geburtstag: Shakals Geburtstag

geschrieben von sh@rp :: 09.10.2011 00:00
Auch ein RedShakal muss irgendwann mal aus einem Mutterleib geschlüpft sein.
Das fand an einem 7. (ich war mir irgendwie sicher am 14., deshalb die Verspätung) Oktober statt und wir können uns alle Freuen, dass er nur dabei nur einmal auf den Kopf gefallen ist und daher noch fähig, uns mit seiner Anwesenheit bereichern kann :)


Schön dass du schon so lange unter uns bist RedShakal!

Und jetzt noch 4 Ständchen:

"Häppi Börsdäi tu ju... häppi börs...."

"Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, doch...."

"Viel Glück und viehiel Segen auf all deinen We..."

"HÄPPI BÖRSDÄHÄI TU JUHUU, HÄPPI BÖÖÖÖRSDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄI"



Geburtstag: Burtsldaag

geschrieben von Hindenburg :: 17.05.2011 00:00

Ein schöner Tag! Die Welt steht still...bla bla


Kurz und bündig: Unser Foltermeister und Verschwörungstheoretiker Wolves wurde heute vor 26 Jahren geboren und dazu wollen wir ihm doch mal recht herzlich zu  gratulieren!


Alles Gute Wolves! 





Geburtstag: Haltbarkeitsdatum von Fleisch erhöht !

geschrieben von /D\-FENS :: 08.05.2011 00:00
Deutschland, 08.05.2011 irgendwo im Flachland

Wieder einmal wurde innerhalb der Bundesrepublik ein Skandal aufgedeckt. "Beaf", der sich selbst Germanbeaf nennt, ist abgelaufen !

Da sich täglich ca 40 user mit "Beaf" in irgend einer Art und Weise beschäftigen, ist davon auszugehen, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum bei korrekter Einhaltung der frühsommerlichen Kühlkette, wieder um 1 Jahr verlängert wurde.

_________

Quelle : LMAAFuck U!!!

_________

Deutschland, 08.05.2011 selbe Zeit in einem Büro

Die aktuelle Übersetzung von diesem Blödsinn lautet :

Alles GuteHmmmm

Lass es krachen Beaf und genieß den Tag, bald gehst auch du gen 30 !Bääähhhh

/D\





Geburtstag: Der Geburststag des Welt-Retters

geschrieben von sh@rp :: 24.12.2010 00:00
Hallo, liebe Clan-Gemeinde!

Heute ist wieder Heilig Abend. Das Finale der stressigen Geschenke-Kauf-Marathon-Zeit und.. einer der ersten Tage der lang ersehnten Ferien! Bei mir z.B zumindest :)

Ich weiß nicht, wie ihr feiert. Ich werde mit meiner Mutter in einem Bekanntenkreis feiern, in dem man "Auf Weihnachten" anstößt. Doch was heißt das? Was ist Weihnachten? Heutzutage wird Christmas meist als "X-Mas" bezeichnet. Meiner Einschätzung nach eines der offensichtlichsten Äußerungen unserer pluralistischen, deutschen Gesellschaft, in der jeder, mit jeder Religion gleichberechtigt sein soll. Dass jeder Mensch gleich geschätzt wird, ist unheimlich wichtig. Doch verraten wir uns damit nicht selbst? Wissen wir selbst nicht mehr, was Weihnachten eigentlich heißt?

Der erste Missionar der Menschheitsgeschichte war Jesus selbst. Er ist vom Himmel in die von Gott getrennte Welt gekommen, um einen Akzent zu setzen, der sich auf die Ewigkeit auswirkt. Ohne seinen finalen Kreuzestod, mit dem er die Schuld der Welt vor dem gerechten Gott, vor dem wir niemals bestehen könnten, trug, wären wir auf ewig verloren. Ohne Gottes eigene Initiative hätten wir keine Hoffnung. Nicht wir müssen unser Gewissen befriedigen, das uns sagt, dass wir Sünder sind und dass wir - sofern wir uns dessen bewusst sind - nichts von all dem Guten in dieser und in der kommenden Welt verdient haben, sondern Gott schenkt uns dies.
Genau das unterscheidet den Gott der Bibel auch von allen anderen Göttern. Ob wir Allah, einen Glücksstein, das ewige Nichts im Buddhismus oder Ba'al nehmen. Wir Christen können als einzige ein reines Freudenfest feiern und lasst uns das tun!

Lasst uns dabei nicht "Auf Weihnachten" anstoßen, was man auch durch "Auf Bayern", "Auf dich" oder "Auf Bier" ersetzen könnte, sondern darauf, dass Gott selbst als ein in Windeln machendes Baby in unser Elend kam, mit der Aussicht auf einen grauenvollen Tod.

Aus grenzenloser Liebe zu jedem Einzelnen. Auch zu dir.

Happy Birthday Jesus!


Ein frohes Weihnachtsfest euch allen,


euer Khan sh@rp



Geburtstag: Belzileins Börsdäi

geschrieben von sh@rp :: 21.12.2010 00:00
"KS_mafiaS wir sind hier, keiner iiiiiiist so wie wir *schief*, KS_mafia wir sind krass, wenn wir kommen seid ihr Platt.."      ups... Themaverfehlung. coolface


Unser Belzibubileinchen wird heute 32 Jahre alt. Eine Schnapszahl ohne Gleichen und.. gestern hab ich mich so sehr vertan, dass ich dachte er würde 20 werden oder so Hässlich

Dabei ist er schon ein richtiger Mann und wir haben allen Grund, ihm und seiner exponierten Lebenserfahrung an seinem Schnapszahl-Börsdäi zu huldigen!

Mein Geschenk an dich: IHHH stinkt das.



dein sharpi



Geburtstag: Sagrandas Jeburtsdaag

geschrieben von Hindenburg :: 01.11.2010 00:00
Ich wünsche meiner (zuküftigen) rechten Hand - Sagranda - alles Gute zum Geburtstag. Jetzt darfst du auch in Amerika Alkohol trinken :-D



Geburtstag: Krush Kill'n Destroy wird Zwölf

geschrieben von sh@rp :: 31.10.2010 00:00
Jaaaa, richtig gelesen!

KKND kommt bald ins Teenie-Alter! Am 31.10.1998 erschien KKND 2 Krossfire in den deutschen Läden und wurde zu dem Spiel, das es geschafft hat, bis heute im Clan Coyote und seiner wachsenden Community zu bestehen! Wir gratulieren zum zwölften Geburtstag und wünschen dir, liebes KKND ein weiteres, langes Leben in unserer Obhut.

Wie hat DFens es einst treffend ausgedrückt:



"KKND ist kein Spiel. Es ist ein Hobby."


Dem stimme ich voll und ganz zu. KKND ist mehr, als nur ein 0/8/15 - RTS!

sh@rp, stolzer Gründer des KKND-Squads



[ ------------- VIEL PLATZ FÜR DFENS, UNSEREN KKND-SQUADLEADER, DIESE NEWS ZU ERGÄNZEN ---------- ]




Geburtstag: Tag der Coyoten-Einheit

geschrieben von /D\-FENS :: 03.10.2010 00:00

Es war einmal ein intelligenter und überdurchschnittlich gutaussehender DFENS der jedoch eine Schwäche hatte. Er neigt dazu, nachts zu arbeiten und die wesentlichen Dinge zu vergessen HÄÄÄÄ????.

Nun, da er sich stark gewundert hat, wieso in der shoutbox eine wilde party steigt, begann er mal zu ermitteln.

Nein, es war keine "highlife-in-shoutbox-party" sondern es haben tatsächlich 3 der beklopptesten Coyoten Geburtstag....
Sharp, Xarpan und Riraga!!!!!!!


Nachdem er 10 Minuten lang ganz still und heimlich in seiner Arbeitszeit den Firmenserver dazu missbrauchte, den edit news button zu suchen, wurde er doch glatt weg auch noch erwischtBöse.

2 Stunden später dann, gelang es dem überdurchschnittlich und extrem listigen, jedoch nicht hinterhältigem DFENS dann, den button zu Finden Hässlich

Also Leute, ich wünsche euch alles alles Gute, und denkt immer daran, es gibt mehr im Leben als Bier, Party und Frauen, nämlich Schnaps, Mega-Besäufnisse und unheimlich gute Puffs :D :D :D





Geburtstag: Baals Purzeltag

geschrieben von Hindenburg :: 26.09.2010 00:00

 

Heute dürfen wir unserem guten Baal (Hase) zum Geburtstag gratulieren!


Unser Starcraft II - Squadleader und DOW II - Squadorga erreicht heute das zarte Alter von 19 Jahre.


Alles Gute Baal und mach weiter so!!!



Gruß Hindenburg


 



Mehr lesen




Geburtstag: Der Geburstag des Co-Clanleaders

geschrieben von sh@rp :: 17.08.2010 00:00
Wer die Tage mal nach rechts auf den Kalender geschaut hat, hat vielleicht entdeckt, dass der 15. (also Vorgestern) ein besonderer Tag war.

Der Geburstag meines Freundes und saKhans DFens!!!


Ehrt ihn durch einen Geburstagsgruß! Die kleine Teamspeak-Feier Vorgestern hab ich leider verpasst. Es wurde, so erzählt mir Belzebub gerade, reingezockt und dann ein Geburstagslied gesungen. Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen, DFens. :)


Schön dass es dich gibt und dass du bei uns bist und dass du mit mir den Clan leitest.



dein sharpiboy



Seiten
News: 59 | News Archiv | Seiten: (1) 2 3 4 ...  »