Battlefield 2: Patch für BF2 kommt

geschrieben von Germanbeaf :: 23.06.2008 20:33
Zitat
Alle haben auf die Ankündigung gewartet, doch wirklich geglaubt hat sie niemand. Seit etwa einer Stunde ist es jedoch offiziell. Wie das DICE Live Team heute vorab in einem Schreiben mitteilte, wird es einen weiteren Patch für Battlefield 2 geben. Genaue Details sind bisher noch nicht bekannt, doch es wird wie bereits für Battlefield 2142 eine offene Betaphase geben in der die neuen Inhalte getestet werden können.

Spielerzahlen überzeugen
Wie das Live-Team in seinem Statement zum dritten Geburtstag des so erfolgreichen Spiels festhält, wurden bis dato über 15 Millionen Spieleraccounts angelegt und BF2 bleibt einer der am meisten gespielten Titel im FPS-Genre. Das war es dann allerdings bereits auch mit Infos, denn es werden keine konkreten Angaben zu Inhalten des Patches gemacht. In den weltweiten Foren brodelt aber bereits die Gerüchteküche.

Showdown in Shanghai?
Für Aufregung sorgt dabei das Profil eines Spielers, in welchem in der Rubrik Armored Fury (ganz unten) die Karte Shanghai Showdown angezeigt wird. Da es sich um die offizielle Statistik von Publisher EA handelt, ist eine Custom Map ausgeschlossen, allerdings verwundert die Einordnung beim Boosterpack und führtt zu Diskussionsbedarf. Das zugehörige Thema im Forum umfasst bereits fünfzehn zehn Seiten.
Update 19.45
: Die Map wurde aus der Statistik entfernt. Ob es sich dabei um einen Fehler in der Datenbank gehandelt hat oder einen verfrühten Einblick in neue Karten, wahrscheinlicher ist wohl das letztere. Denn Electronic Arts werden die auffällig vielen Profilbesuche nicht entgangen sein. Wir bleiben für euch am Ball.

Originalmeldung von DICE
Über den weiteren Verlauf halten wir an dieser Stelle auf dem Laufenden und möchten euch das Statement des Live-Teams im Original dabei nicht vorenthalten.

Battlefield 2 celebrates its three year anniversary
On this day three years ago, Battlefield 2 was released and still remains one of the most played PC FPS titles.

With over 15 million player accounts being created since release, Battlefield 2 is still going strong. On the forums we often see discussions about whether there will ever be another update for the game. Well, today we are happy to announce that we are working on an update for Battlefield 2. We are planning to provide an open beta in the near future and we hope you’ll give us your feedback before final release; so watch out for that.

Keep an eye on www.Battlefield.com for information on what we are working on, release dates and don’t forget to visit our forums.

In the mean time Battlefield Bad Company is released worldwide this week and we expect it will keep you occupied while we work on the update.

-End of Transmission-

Regards,
DICE Live team

Find ich klasse das EA und DICE Battlefield 2 doch nicht einfach so links liegen lassen und doch noch ein Patch rausbringen. Bin auf jeden Fall mal gespannt was alles geändert wird und obs evtl. wirklich eine neue Map geben wird. Hoffentlich unternehmen die was gegen das ganze Rumgehüpfe auf den Servern und gegen die Cheater und Buguser.
Smile



Battlefield 2: Neues von Mods

geschrieben von Freyr :: 16.03.2008 14:50
Es gibt einen Mod für unsere Warhammer-fans!! Er nennt sich Battlefield 40k. Diesen gabs auch schon für 1942 aber wird jetzt auch auf der Bf2 Engine umgesetzt

Zitat
Bild

Battlefield 40k: Imperial Crewman gesichtet
Die leichten bis schweren Fahrzeuge der Imperial Guard wollen gekonnt über das Schlachtfeld geführt werden. Im Warhammer 40.000 Universum kann nicht jeder IG Infanterist mit einem Leman Russ Kampfpanzer so gekonnt umgehen wie ein extra dafür ausgebildetes Crewmitglied. Für diese Zwecke stehen dem IG Oberkommando Imperial Guard Vehicle Crewman zur Verfügung. Erstellt wurde das Playermodell von s0id3. Die Aufnahme zeigt den Crewman in einem frühen WIP (Work in Progress) Status.

http://www.battlefield40k.com/


Weiterhin gibt es einen den ich persönlich ziemlich sinnlos halte!!! Man will CS und Bf2 verbinden.... warum ein gute Spiel wie Bf2 mit CS versauen??? Bääähhhh Bääähhhh Naja was solls vlt. ist es ja für den ein oder anderen interessant.

Zitat
Bild

CS vs. BF2: Neue Mod angekündigt
Nach der Phantom Fury Modifikation wartet beim Talk to the Hand (TttH) Clan ein neue Modidee auf Umsetzung. Unter dem vorläufigen Projektnamen CS vs. BF2 will man anscheinend die beiden Multiplayer-Blockbuster miteinander kreuzen. In welcher Form die Umsetzung erfolgt, bleibt abzuwarten. Denkbar wäre das Spielprinzip von Counter Strike auf der Battlefield 2 Engine alle mal. Eine technische Umsetzung ist wohl ebenfalls möglich. Getimte Bomben sind in BF2 Mods keine Seltenheit und das Entschärfen wäre auch machbar. Fehlen nur noch kleinere Inf-Maps, angepasste Playertexturen und Kits. Näheres zu den Plänen wahrscheinlich in kürze.

http://www.ttth-mods.de.vu/


So meine Quelle:http://www.bf-games.net/




Battlefield 2: Neue Bf2 Mods

geschrieben von Crazyfab :: 10.01.2008 21:49
So seas @ all
Am 9.1.08 wurde von GenRommel der neue WTF Mod für Bf2 herausgebracht!
Kurz un Knackig *Freu* WTF ist ein unrealistischer mods also aufgepasst !
->zum download<-

Außerdem hat der Wookie-Clan ein neues Sniper Mod herausgebracht.
Zwar ist der Mod gut doch die Server die diesen Mod bieten sind meist nicht dicht besucht.
->zum download<-

Mehr zu lesen auf bf-games.com



Battlefield 2: Forgotten Hope 2

geschrieben von Crazyfab :: 18.12.2007 19:25
Am 14.12.07 wurde endlich Forgotten Hope 2 veröffentlicht!
Forgotten Hope 2 ist die Fortsetzung einer der bekanntesten Mods für Battlefield 1942 auf Basis der neuen Engine. Im Gegensatz zu vielen anderen Teams haben sich die Entwickler den Ausflug auf die Battlefield Vietnam Engine gespart und sich gleich auf das große Projekt BF2 konzentriert. Seit nunmehr über einem Jahr Entwicklungsphase sind inzwischen viele Details bekannt.
Der erste Release von FH2 enthält die Afrikafront von der Landung von Crete bis zur Schlacht um El Alamein, bei dem die Briten als Sieger hervorgingen.
Außerdem kann man sich bei diesen mod auf Realtität und viele neue Fahrzeuge freuen ( wie u.a. auch ein voll manövrierbares und tauchfähiges U-Boot) Smile.

full client download


Und dann noch was für die Stargate fans unter uns :
Seit Gestern gibt es nun den Trailer zur beta version des französischen Projektes Stargate - La Releve (SGLR).
Die Modifikation selbst kommt irgendwann 2008 und ist damit einer der letzten ganz heiß erwarteten Kandidaten für das neue Jahr.
trailer link



Battlefield 2: Neues Bf2 video

geschrieben von Crazyfab :: 12.12.2007 13:47
So leute auf bf-games.net wurde ein neues video zu Battlefield 2 veröffentlicht.
Is zwar nicht sowas besonderes... aber sehenswert!
Wer zu der Geschichte des videos lesen will kann auf http://www.bf-games.net/index.php?action=readnews&newsid=7523 gehen und wer nur des video sehen will auf http://www.stage6.com/user/Kantholz/video/1931385/


sehr gute gemacht finde ich , doch die ladezeiten sind laaaange *schnief*

dere
Crazyfab



Battlefield 2: Neue BF2- Mods!

geschrieben von Crazyfab :: 02.12.2007 14:49
So servas liebes Bf2-Squad!

Am 30.11.07 wurde der neuste Bf2-Mod Battlegroup-Frontlines mit passwort veröffentlicht. (-> hier zum download <- |
Passwort zum Entpacken vom Torrent File: !!bFg-ReleaSe!!1.0 )

Dieser Mod versetzt uns zurück in das Jahr 1941 an die Ostfront.
Als die Deutschen mit der wohlbekannten Blitzkrieg-Taktik 1941 die Sowjets überfielen.

In diesem Mod wurden einige Sachen gefixed. Unter anderem wurde
-die Sprunghöhe verringert , was "bunny hoppen" verhindern soll
-die Laufgeschwindigkeit gedrosselt ,jedoch die Ausdauer erhöht
-Die Soldatenkits den älteren Waffen von der damaligen Zeit angepasst (dazu zählen:Repertiergewehren und Maschinenpistolen sowie Stielhandgranaten und Sprengsätzen)
-Die Fadenkreuze gelöscht , fangt erst nicht an nach welchen zu suchen Zwinker
-Die Fahrzeuggeschwindigkeit gedrosselt

Außerdem wurde bei BGF auf Realität gesetzt!
Es gibt noch viel mehr Extras , doch dies ist viel zu viel um alles als eine News zu verfassen.

Links für mehrere Infos:
http://www.bgfmod.com/
http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=313
http://www.bf-games.net/index.php?action...readnews&newsid=7496

----------------------------------------------------------------------------
Zum nächsten Mod Battlefield Pirates 2 !
Es wurde bekannt gegeben dass 10 neue maps ( bzw Schiffe *Freu* ) in Arbeit sind!
jeder der diese mod hat darf sich freuen , wer es noch ahben will hier ein link ( -> hier klicken <-)

----------------------------------------------------------------------------
Zuletzt an alle Mod schreiber unter uns:
Es gibt neue Regeln zum Battlefield modding
hier nachzulesen



Battlefield 2: Swiss Funleague

geschrieben von Crazyfab :: 27.11.2007 21:14
Hi an alle , und vor allem an die Bf2 Zocker !
Dank Freyr habe ich einen link mit Neuigkeiten für die Swissleague(kurz SFL).

Am Freitag den 23.11.07 wurde auf bf2-inside.de bekannt gegeben dass die die SFL die ersten ladders startet!
Ihr fragt euch was die SFL ist? Kurz zusammengefasst ist die Swissleague eine Liga in der hauptsächlich Deutsche,Österreichische,
Schweizer Teams/Clans spielen. Das Niveau dieser Liga ist laut bf2-inside.de nicht dem Pro-Gamern angepasst sondern eher den Fun-Spielern(also eher was für uns).

Die 2 Ladders die für unseren squad interessant scheinen sind zum einem die Battlefield 2 "Infantry-Nations" Ladder 32vs32 und zum anderem die Battlefield 2 Infantry-Nations Ladder 8vs8!
Die 32vs32 ladder teams können (/sollten) aus mehreren clans bestehen und die 8vs8 ladders wohl aus einem reinem clanteam!

CYT_Crazyfab [Dasher Mechwarrior]