Shoutbox
#1.765 MASTER D
06.08.2009 10:22
LOL
#1.764 Kausi
06.08.2009 00:58
ich glaub ich hab mir grad beim rumspieln im rausch selber irgwie die admin funktionen genommen...
#1.763 Kausi
05.08.2009 23:37
schlimmer wie im handwerk kanns kaum sein :p
#1.762 Germanbeaf
05.08.2009 21:03
@ kausi: IT Branche und keine Decksarbeit? Naja ich lass dich mal in dem Glauben. *fg* :P
#1.761 sh@rp
05.08.2009 19:02
gratulation, kausi :)