Shoutbox
#1.764
Kausi
06.08.2009 00:58
ich glaub ich hab mir grad beim rumspieln im rausch selber irgwie die admin funktionen genommen...
Kausi06.08.2009 00:58
ich glaub ich hab mir grad beim rumspieln im rausch selber irgwie die admin funktionen genommen...
#1.762
Germanbeaf
05.08.2009 21:03
@ kausi: IT Branche und keine Decksarbeit? Naja ich lass dich mal in dem Glauben. *fg* :P
Germanbeaf05.08.2009 21:03
@ kausi: IT Branche und keine Decksarbeit? Naja ich lass dich mal in dem Glauben. *fg* :P

seeN SC2
