Homepage: Neue Clanpage!

geschrieben von sh@rp :: 17.10.2011 00:00
Liebe Mit-Coyoten und Gäste,

Nach etwa 4 Jahren ist es nun wieder an der Zeit, die Clanpage zu wechseln. Es wird Zeit für ein neues Design und für eine technische Aktualisierung, da diese hier vor allem seit dem letzten Update erhebliche Mängel in der Handhabung aufweist.

Die neue Clanpage ist ein neues Meisterwerk unseres dienstältesten Mitgliedes [CYT]Germanbeaf und wird in den nächsten Tagen, wenn die Foren fertig eingerichtet sind, online gehen!

Mal sehn ob ihr auch alle Gimmiks entdeckt, die eingebaut sind. :)


Liebe Grüße,

Clanleitung Coyote, Khan sh@rp



Geburtstag: Shakals Geburtstag

geschrieben von sh@rp :: 09.10.2011 00:00
Auch ein RedShakal muss irgendwann mal aus einem Mutterleib geschlüpft sein.
Das fand an einem 7. (ich war mir irgendwie sicher am 14., deshalb die Verspätung) Oktober statt und wir können uns alle Freuen, dass er nur dabei nur einmal auf den Kopf gefallen ist und daher noch fähig, uns mit seiner Anwesenheit bereichern kann :)


Schön dass du schon so lange unter uns bist RedShakal!

Und jetzt noch 4 Ständchen:

"Häppi Börsdäi tu ju... häppi börs...."

"Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, doch...."

"Viel Glück und viehiel Segen auf all deinen We..."

"HÄPPI BÖRSDÄHÄI TU JUHUU, HÄPPI BÖÖÖÖRSDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄI"



Member: Nu is Sharp dran...

geschrieben von RedShakal :: 03.10.2011 00:00
Sharp und Xarphan sind für heute unsere Geburtstagskinder!
Dazu gratulieren wir euch recht herzlich.


Lebe glücklich,                   
lebe froh,                      
wie das Bärchen Haribo.  
Das mal in der Tüte saß,  
und die anderen Bärchen fraß!




---
Fortuna dies natalis!



Member: DFENS wird alt...

geschrieben von RedShakal :: 16.08.2011 00:00
Tja lieber DFENS, da das mit dem Treffen kurzfristig verschoben werden musste und du leider auch nicht Online aufzufinden warst (und du deine Handy Nummer ja leider nicht  rausrücken wolltestSchüchtern), möchte ich dir jetzt auf diesem Wege Gratulieren.


Alles gute zum Geburtstag (auch wenn es schon 00:26 istBääähhhh). Da wir leider nicht anstoßen konnten, musst du für mich einen mittrinken.

...Wieder ein Jahr älter, wieder ein paar Haare weniger...warte nur, bald sind alle weglol

Noch eine kleine Weisheit für dich zum ende: Du erkennst daran, das Du älter wirst, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Kuchen.


Ich wünsch dir viel Spass beim feiern.



Starcraft II: CYT Member hat geheiratet

geschrieben von PraxX :: 08.08.2011 00:00
Am letzten Freitag hat ein CYT member seine hochzeit gehabt. Und ich denke das ist es wert darüber eine News zu verfassen Smile

Also..

Alles gute Enzy und ich glaube ich spreche im Namen von allen das wir euch alles gute wünschen. Und ich hoffe das eure Ehe alle Zeiten ob gute oder schlechte überstehen wird.!!!! Und Bis dahin Gib alles. Brrrrr...

Dein Bester Freund aka PeeraxX



Member: Wichtige Info!

geschrieben von sh@rp :: 06.08.2011 00:00
sh@rp,

amtierender Khan (=Clanleader) und atmender Mensch ist schön.



Clan: Beförderungen, Squadgründung

geschrieben von sh@rp :: 27.06.2011 00:00
Bei der Clanbesprechung am gestrigen Sonntag, den 26.6.2011 wurde

[CYT]Hase zum GalaxyCommander

und

[CYT]RedShakal zum StarColonel

befördert.

Die Spezifikationen für den GalaxyCommander sind in der Rängeerklärung nachzulesen. Unserer Meinung nach passt Hase sehr gut in diese Rolle und wir freuen uns darauf, ihn in der Clanleitung zweiter Ebene zu erleben.

So verhält es sich auch für Redshakal. Durch Serverhosting (TS3, Gameserver, VPN,...) leistet er einen wichtigen Beitrag für das Clanleben und daher hat er sich den Rang des StarColonel verdient.

Desweiteren wurde ein League of Legends - Squad gegründet. Unter der Leitung von [CYT]Sagranda und [CYT]phuli wird das Squad hoffentlich wachsen und erfolgreich werden. Sagrada wird aufgrund seiner neuen Aufgabe hiermit vom StarCommander zum StarCaptain befördert.

Wir gratulieren allen Beteiligten und wünschen dem neuen Squad viel Erfolg!

eure Clanleitung, gez. [CYT]sh@rp



Starcraft II: SC2 - Squad AUFNAHMESTOPP

geschrieben von sh@rp :: 25.06.2011 00:00
Liebe Clanmember und vor allem liebe Besucher.


Ab heute, den 25.6.2011 gilt ein temporärer AUFNAHMESTOPP für das Starcraft 2 - Squad.




Mit freundlichen Grüßen,

eure Squadleitung SC2 und Clanleitung CYT



Geburtstag: Burtsldaag

geschrieben von Hindenburg :: 17.05.2011 00:00

Ein schöner Tag! Die Welt steht still...bla bla


Kurz und bündig: Unser Foltermeister und Verschwörungstheoretiker Wolves wurde heute vor 26 Jahren geboren und dazu wollen wir ihm doch mal recht herzlich zu  gratulieren!


Alles Gute Wolves! 





Geburtstag: Haltbarkeitsdatum von Fleisch erhöht !

geschrieben von /D\-FENS :: 08.05.2011 00:00
Deutschland, 08.05.2011 irgendwo im Flachland

Wieder einmal wurde innerhalb der Bundesrepublik ein Skandal aufgedeckt. "Beaf", der sich selbst Germanbeaf nennt, ist abgelaufen !

Da sich täglich ca 40 user mit "Beaf" in irgend einer Art und Weise beschäftigen, ist davon auszugehen, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum bei korrekter Einhaltung der frühsommerlichen Kühlkette, wieder um 1 Jahr verlängert wurde.

_________

Quelle : LMAAFuck U!!!

_________

Deutschland, 08.05.2011 selbe Zeit in einem Büro

Die aktuelle Übersetzung von diesem Blödsinn lautet :

Alles GuteHmmmm

Lass es krachen Beaf und genieß den Tag, bald gehst auch du gen 30 !Bääähhhh

/D\





Seiten
News: 168 | News Archiv | Seiten: (1) 2 3 4 ...  »