Forum
[ Hallo Gast | Suchen | Alle als gelesen markieren ]
26.02.11 23:48 1
hey leute,

ich stöber jetzt seit einigen minuten auf eurer HP rum da ich auf der suche nach nem aktiven sc2 clan bin. meine frage wäre auf welchem niveau hier gespielt wird und ob auch amateure wie ich hier n platz finden =)

spiele zzt gold liga, was wohl daran liegt dass ich nach release n schlechten start hatte und in bronze gestartet bin. mein ziel ist es nach dem ladderreset mindestens platin (oberes drittel) oder im optimalfall diamant zu spielen.

zu mir: ich bin 17 jahre alt, habe for gut 3 jahren mit sc broodwar angefangen und bin seit dem treuer fan der serie. bin so gut es geht aktiv, was aber immer schwankt da ich zzt etwas im schulstress bin. habe erfahrungen in so ziemlich allen spiele-genres gesammelt sowie clanerfahrung in deutschsprachigen als auch internationalen clans. TS3, skype, steam, msn alles vorhanden. würd mich über ne rückmeldung freuen. falls ihr mich ingame adden wollt:

NoMercy charcode 338
01.03.11 13:43 2
mein skypename ist übrigents soenke93.
02.03.11 01:03 3
Hallo Nomercy. Vielen Dank für dein Interesse am clan. Ein Squadleader von SC2 wird sich mit dir in Verbindung setzen. Mfg

/D\
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

Bild

KKND client and KME-modding by Redshakal

KKND map-building and "unfair-KI"  by DFENS
02.03.11 11:05 4
Hatte sich schon in Verbindung gesetzt lieber DFENS
Dirtier than an AIDS infested incest anal rapist
Dirtier than the Catholic church sex abuse cases

02.03.11 15:29 5
Na dann is ja alles gutSmile
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

Bild

KKND client and KME-modding by Redshakal

KKND map-building and "unfair-KI"  by DFENS
Thema bewerten:

Zum Forum springen: