Forum
[ Hallo Gast | Suchen | Alle als gelesen markieren ]
CCIAntiker
16.05.11 22:17 1
HI CYT-Slash
wollte fragen ob ich Eure HP verlinken kann mit meiner und ob Ihr das gleiche macht mit unserer Page. Wenn es geht kannst du uns dann ein Banner dafür geben (klein).

Freue mich und mein Clan auf den Clan-Wars.
MFG CCIANTIKER von Crusader-Cop
http://crusader.game.lc/Crusader/
17.05.11 14:34 2
Wie kommt's, dass diese Frage an Slash und nur an Slash gerichtet ist? HÄÄÄÄ????
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image
CCIAntiker
17.05.11 18:34 3
Weil wir schon mit einander geredet haben für den Clan Wars.
17.05.11 18:45 4
trotzdem hat slash nicht die kompetenzen noch das wissen bezüglich der clanpages einen banners einzubauen.

desweiteren werden wir ab juni sowieso eine neue pages haben dann kann mans ggf. drüber reden
Dirtier than an AIDS infested incest anal rapist
Dirtier than the Catholic church sex abuse cases

CCIAntiker
17.05.11 21:11 5
Ok Slash hat mir das schon im ts gesagt ich hoffe wir werden gute Partner.
18.05.11 15:16 6
Ja, das wäre fein. ;)

Lieber Gruß, sh@rp
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image
Sebastian
20.05.11 11:28 7
Ich hab da mal eine Frage wie komm ich wieder zu mein anbieter von meiner Page habe ihn vergessen ist wichtig.
20.05.11 11:57 8
oh gott ich kann netmehr xDxDxD
Dirtier than an AIDS infested incest anal rapist
Dirtier than the Catholic church sex abuse cases

20.05.11 12:19 9
^^
Thema bewerten:

Zum Forum springen: