Squads: Starcraft II - Squadgründung

geschrieben von Hase :: 12.08.2010 00:00

Zwei Wochen nach dem Release von Starcraft 2 wird der Clan Coyote nun auch erneut ein SC2 Squad stellen.

Dieses wird sich aus bereits bestehenden Spielern des Clan Coyote, sowie sicherlich bald auch neuen Stimmen im TS zusammensetzen. Die Squadleitung werde erstmal ich (CYT_Hase) innehaben, wobei der Weg den das Squad gehen wird vom Willen und Engagment aller Squadmember abhängt, insofern bitte ich um:

1. Eine kurze Nachricht oder Stellungnahme von jenen die SC2 besitzen, ob sie auch das Squad unterstützen wollen ( will ja niemanden zwingen ), sowie

2. Ne kurze Stellungnahme in welche Richtung ihr SC2 spielen wollt, ob casual, oder esl, turniere etc. im SC2 Forum.

mfg.

Euer Hase vom

Clan Coyote

 





Kommentare

/D\-FENS

Oberstabsfeldwebel
/D\-FENS
Beiträge: 1.259
12.08.2010 16:22 1
Erst einmal meine Glückwünsche ! Ich gratuliere dir zu deinem neuen Posten als Squadleader Hase ! Ich bin davon überzeugt, dass du einen job sehr gut erledigen wirst. Sharp und ich stehen natürlich an deiner Seite !

Btw ich werde mir morgen SC2 kaufen und das Squad somit unterstützen.

Mfg
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

Bild

KKND client and KME-modding by Redshakal

KKND map-building and "unfair-KI"  by DFENS

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
12.08.2010 21:37 2
ich schließe mich dfens an und füge hinzu, dass auch ich mir in absehbarer zeit starcraft 2 besorgen möchte. :)

viel erfolg dir und deiner gefolgschaft!


eure Clanleitung
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben