Squads: Starcraft II Squad im Aufschwung.

geschrieben von Hase :: 28.10.2010 00:00

Durch neue Member und einen anstehenden Funwar geht es mit dem Starcraft II Squad steil bergauf.




Durch die Neuaufnahme der Member

  • Deutschland bigkiller
  • Schweiz Dr.Hase
  • Deutschland Thunder und
  • Deutschland Hinz, sowie die Reaktivierung des ehemaligen DoW II Squadmitgliedes 
  • Schweiz JimA (aka. GreyKnight)

hat unser Squad nun bereits die 15 Squadmember Marke erreicht. Desweiteren wird unser engagiertes Mitglied Deutschland gaertner93, das Squad als StarCommander wie vorgesehen mit mir zusammen leiten.

Außerdem freue ich mich bekannt geben zu dürfen, dass nächste Woche unser erster Funwar in SC II gegen das Team von e-Sports Elite stattfinden wird, indem voraussichtlich auch unsere neuen Mitglieder kräftig mitmischen werden.

Euer

österreich Hase



 



Kommentare

/D\-FENS

Oberstabsfeldwebel
/D\-FENS
Beiträge: 1.259
29.10.2010 00:13 1
Na dann "Alles platt machen, los, legt sie um Jungs !"

Sehr sehr erfreuliche Nachrichten zum späten Abend hin !
Viel Erfolg und :

Willkommen, vllt begegnet man sich mal im Kreuzfeuer...
Ich bin DER Mutant! Jeder, der es glaubt besser zu wissen, lässt es mich wissen!

Bild

KKND client and KME-modding by Redshakal

KKND map-building and "unfair-KI"  by DFENS

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
29.10.2010 16:04 2
Wäre das hier Failbook, würde ich auf "gefällt mir" klicken :)

euer sharp
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

Hindenburg

Hauptgefreiter
Hindenburg
Beiträge: 389
03.11.2010 18:07 3
Viel Glück!!

Verrückt     Verrückt     Verrückt     Verrückt     Verrückt     Verrückt     Verrückt


Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben