Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch Lukas!

geschrieben von Roadrunner :: 25.10.2008 00:00
Bild
Hallo Lukas,
so nun ist es endlich soweit und auch für Dich erscheint hier auf der Homepage eine Geburstagsnews.
Ich und ich glaube ich spreche für jeden hier im Clan wünsche Dir Alles, Alles, Alles Gute zu Deinem heutigen 18 Geburtstag. Wir hoffen das sich alle Deine Wünsche erfüllen. Na klar wünschen wir Dir auch weiterhin viel Erfolg in Deiner Ausbildung aber na klar auch für Dein Privatleben wünschen wir Dir von Herzen alles Gute. Ach ja und denke daran nur weil Du jetzt „legal“ an Alkohol ran kommst übertreibe es nicht (Scherz) auf jeden Fall trinke schön einen für uns mit uns zwar für jeden einzelnen Member vom 2nd Cadet bis zum OBKhan (grins)
Also Lukas in diesem Sinne noch einmal meinen und unseren Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Happy Birthday to You, Happy Birthday to You Happy Birthday Dear Lukas Happy Birthday To You (sei froh das ich es nicht gesungen habe und hier hinterlegt habe)LOL

CYT_Roadrunner

Bild



Kommentare

Crazyfab

Oberfeldwebel
Crazyfab
Beiträge: 761
25.10.2008 00:05 1
happy b-day !
ahja trink für mich mehr als nur einen
technobass rockt das haus
alleee f****n ziehen sich aus
mit den dicken prallen h**tern wackeln sieee zum bass fi***n in der disco jaah das macht spaßßß


Bild

tR0ll0

Gefreiter OA
Beiträge: 133
25.10.2008 11:01 2
vielen dank markus und clan coyote Smile freue mich schon unendlichauf die zeit wenn ich wieder mitzocken kann *schleim* *Freu*

und mit dem singen.. ja.. hab ich glück gehabt, wenn sich deine gesangkünste die ich ausm ts kenne nicht geändert haben =P

Kausi

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 585
25.10.2008 13:22 3
wünsch dir alles gute Smile

Germanbeaf

Stabsfeldwebel
Germanbeaf
Beiträge: 926
25.10.2008 20:42 4
Von mir auch alles Gute zum Purzeltag. *Freu*
Bild
Bild

sh@rp

Leutnant
sh@rp
Beiträge: 1.811
25.10.2008 23:25 5
von mir auch! Smile
Bild ICH bin EINHEIT 21!
Jeder andere ist nur ein Monocore-Prozessor!

image

Zugriff verweigert
Du hast keine Rechte einen Kommentar zu schreiben